#1 Ich selbst stelle mich vor

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Tag liebe Community!

Zum heutigen Tage, nachdem ich schon einiges über Steemit erforschte, möchte ich mich gerne in ein paar Zeilen vorstellen.

Mein Name ist Marko und ich komme aus dem beschaulichen Örtchen Schwerin.
Was gibt es zu mir zu sagen, ich habe vor einigen Jahren einmal den Beruf des Zahntechnikers erworben in dem ich heute noch tätig bin. Ich habe 4 Kinder im Alter von 5 - 12. Mit meiner Frau lebe ich seid ich 17 Jahre alt bin glücklich zusammen.

Zu meinen Hobby´s:

Motorrad; Fussball; Katzen

Soccerball_mark.svg.png

Zu ersterem der Hobby´s werde ich sehr viel Content bei tragen. Ich selber fahre seid ich 20 bin in einem Motorradclub und bin super damit zufrieden. Es macht einfach nur Spass mit den Jungs abzuhängen und das Leben zu teilen. Genau aus diesem Grunde werde ich euch auch verschiedene Motorradclubs in meinen Posts vorstellen.

Was es von mir hier bei Steemit nicht geben wird. Sind wissenschaftliche Abhandlungen.
Ich habe leider schon entdecken müssen, das für einige deutsche User das eine Voraussetzung ist. Nein ich finde das ist ein freies Portal und ein Blog dient nicht nur für hochgestochene Ausführungen. Von mir gibt es Bilder, Berichte zu MC´s und Partys. Damit soll dem genüge getan sein. Ich sehe Steemit als Freizeitbeschäftigung und nicht als Wissenschaftsplattform wie Google Scholar.

Linke zum Gruss
aus dem hohen Norden

Sort:  

Welcome to steemit!
I am a bot built for the purposes of welcoming new users! You are receiving this message as you have used the #introduceyourself tag! I know that steemit may seem very overwhelming to you right now but don't worry. There's a learning curve to everything so just be patient and you'll be churning out posts and becoming a part of something great in no time!

Also if there are any questions that you may have, then just ask your questions on any of my blog posts and I'll be more than happy to assist you with whatever questions you may have! I will also be creating a basic starting out guide for all minnows and newcomers on my blog so do give it a read as that might help answer many of your questions!

Have fun and I wish you LOADS of success on here! :)

Also. you can call upon originalworks whenever something you post is your own content like this: @originalworks

Regards
@welcome-to-steem


Welcome to Steem @whistleblow.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchian works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!

Welcome to [email protected] my pleasure to see you here.steemit is a very good community here you will enjoy a lot.best of luck for future help and upvotes please follow me.@sohailharoon

Willkommen in der Community!
Unter meinen gefolgten habe ich auch einen Biker @hornet-on-tour
Vielleicht ist sein Blog ja interessant für dich.
Schönes Wochenende!

Voor nieuwkomers hier raad ik je aan @gauravgpt60 te volgen en hem een ​​kleine hoeveelheid SBD te sturen en geretoucheerd en up-up te krijgen om een ​​kickstart te krijgen op steemit en meer publiek en meer upvotes te krijgen.

Hello! It's nice to see you here!

Hallo @whistleblow, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83