You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment-Coin-Project [#CC]: Final Release [@kristall97] (GER/ENG)

in #deutsch4 years ago

Interesting none of the downvoters left a message to tell why they downvoted this post. It cannot be plagiarism. Did you use a bid bot? I asked two for the reason. No matter what I will use and promote it it works fine. For curating as well. 💕

Posted using Partiko Android

Sort:  

Personally i never used a single Bidbot. The buyed Votes are from other People, not from us. Looks like the Downvoter Votes without a look. Should they do wath they want. :-)
Thank your for helping us!!!
Sascha

The other answer:

Hey sorry if this offence you in any way.. I don't downvote posts myself normally. I delegate the downvote power or whatever it call to a few accounts I trust. Whatever posts they downvote, I think I follow the trail. :/

Is this abuse of the downvotes of Steemians?

Posted using Partiko Android

Yes, trust is always such a thing, it does not work without and too much is also not good.

Thank you for taking the trouble to talk to the people. Looks like you're working very hard for the project. If you like, we would like to take you on as our communications officer and translator in the CC team. But take your time and think about whether you really want that. We can't even offer you a good payment, except of course the same part as we get if the project makes a significant turnover one day.


Ja das Vertrauen ist immer so eine Sache, es geht nicht ohne und zuviel ist auch nicht gut.

Danke das du dir die Mühe machst mit den Menschen zu sprechen. Sieht danach aus als würdest du dich sehr für das Project ins Zeug legen. Wenn du möchtest würden wir dich gerne als unsere Kommunikationsbeauftragte und Übersetzerin mit in das CC-Team nehmen. Aber lass dir Zeit und mache dir ein paar Gedanken dazu, ob du das wirklich wollen würdest. Wir können dir nicht einmal eine gute Bezahlung anbieten, außer natürlich den gleichen Teil wie wir bekommen, falls das Projekt eines Tages nennenswerte Umsätze macht.

@alucian You can count me in. I like the project promote and explain it anyway. I do not care about a payment. I noticed many I spoke use it by now. Some had a hard time to understand it. Guess too because it is easier as the other tokens. No need to stake the. 👍

Juhuu. :-) Eine größere Zahlung erfolgt nach einer weiteren Absprache mit Kristall mindestens in CC! Ich habe dich schon öfter gesehen/gelesen und deine Glaubwürdigkeit ist für mich sehr hoch.
Schließlich geht es auch um die damit verteile Verantwortung (Spirit of Blockchain/Dezentralisierung), nicht nur um deinen oder unseren "Lohn". Dieser wird sowieso wie eine Art Aufwandsentschädigung, für die steigenden Serverkosten und unsere gegebene Zeit/Arbeit/Geld ausgezahlt. Das ist aber alles Zukunftsmusik für uns. Wir denken noch nicht daran, unseren Lamborgini zu mieten. :-)

Kristall97 weis schon, das ich dich gefragt habe und stimmt dem gerne zu. Wir können jemanden wie dich sehr gut brauchen. Es ist also sehr lieb von dir, dass du Lust hast, mit uns zusammen zu arbeiten. Deine Aufgabe wäre, den Menschen auf Englisch zu erklären, was das Projekt ist und eine Art Vermittlerin, vor allem in den Kommentaren des CC Accounts und vielleicht sogar für größere Gespräche bei möglichen Investoren und Partnern zu sein.

Du kannst Englisch und Menschen^^,Kristall und ich nur wenig.

Wir begrüßen dich also Herzlich im CC-Team. :-)

Den Schlüssel für den CC Account, lasse ich dir so zukommen, wie du das möchtest. Du hattest geschrieben, dass du mit deinem Mobiltelefon online bist?! Hast du ab und zu Zugang zu einem PC? Damit wir uns für ein Meetup auch mal im Discord sprechen können. Um Aufgaben zu planen, Fortschritte und Probleme diskutieren etc.pp. Kristall und ich machen das mindestens einmal am Wochenende. Den Rest der Zeit arbeiten wir nebenher, aber immer in die gleiche Richtung. :-)

Du kannst langsam starten und dir die Zeit lassen, wie du sie brauchst. Wir eilen uns nicht und das brauchst du auch nicht tun. :-)
Du darfst Fragen stellen, bis ich umfalle und mit entscheiden, so viel du möchtest.
Du kannst jederzeit Aussteigen, wenn es dir nicht mehr zusagt.

Ein Staken der Coins wird nicht in Frage kommen. Der Grundsatz das System für jedermann einfach und unkompliziert verständlich und nutzbar zu machen, bleibt Priorität.

Vielen lieben Dank
Sascha

Ich mache gerne mit. Wie sich alles entwickelt werde ich sehe. Mein.Problem kann nur meine Verbindung sein, träge, manchmal sogar sehr. Discord gibt es auch aufs Handy. Ich benutze das nicht viel, weiss auch nicht ob es immer funktioniert.
Ich denke ihr beide macht erst mal ganz schön weiter was ihr so ausgedacht habt, wenn irgendwas nicht funktioniert melde ich mich schon. LG. 💕

Posted using Partiko Android

Du kannst auf dem Steem ein wenig die Kommentare beantworten und herum Voten mit dem Account wenn du Zeit und Lust hast. Alles andere wäre soweit nicht so wichtig, ich mache ja mit. Nur zum Beispiel gestern und heute hatte ich weder Zeit noch Lust recht viel zu schreiben auf dem Steem. Für solche Tage wäre es schon( Vor allem Dienstags und Mittwochs meinerseits, diese sind mein "Wochenende")
Wie du magst. Schreib mir einfach eine Mail damit es nicht so zerstreut ist. :-) Liebe Grüße
Sascha

Das schaffe ich schon solange meine Verbindung da ist. Momentan kann ich nur via Partiko reagieren. Deine Email adresse?

Posted using Partiko Android

@Kitty Wu#1399 mein discord ID

Posted using Partiko Android

Added. :-) Sorry for the late answer... You are not the only ones i missed to wrote back last days. :-)

No need to say sorry, I am busy too and seem to miss a lot too. Just let me know if I can help you. 💕

Posted using Partiko Android

@alucian this is one of the answers I received: "That would be one of the DV trails I follow OCD or SteemFlagRewards as for the reason it could be simply bidbot use? Could you link me the post?"

A simple following...not checking out first

Yes, the most people do not check out a thing intensive. But i am not angry about it. Should be Ok and it is human. :-)
Thanks for the Information about it.
Salve
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89