You are viewing a single comment's thread from:

RE: John Lennon, Küchenflügel und Schlüsselbrett? - Passt nicht!

in #deutsch6 years ago

Alle Informationen wurden aufgesaugt. Und jetzt sitze ich hier mit meiner Blockflöte, dem Saxophon und der Klarinette. Bin nicht ratlos, den ich habe zumindest eine Tastatur. Die gehört zwar zu PC - aber der erste Schritt ist gemacht. Weil "klimpern nach Lust und Laune, das wär schon mein Ding.
Es beginnen langwierige Diskussionen mit dem Ministerium für Finanzen.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Bist Du ein Staub(info)sauger?

Saxophon ist auf jeden Fall auch ein wunderbares Klangerlebnis!
Auch diese Art der Tastatur ist schon ein guter Anfang für das Klimperkonzert :D und falls Dein Ministerium für Finanzen weiblich sein sollte, wünsche ich Dir viel Glück bei den Verhandlungen. Im Falle einer staatlichen Institution - keine Sorge. Die haben genug * übertriebenzwinkerundmitdemfingeraufezbzeig *

Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Grüße.

Natürlich hat es mir gefallen!
Aber weibliche Finanzminister können richtig harte Brocken sein.
Schwerer von einer zielgerichteten Investition zu überzeugen, als einen Bechstein ins 3. Stockwerk zu hieven.
Drück mir die Daumen😉

Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14