You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wahnsinn! - Union macht es!

in #deutsch5 years ago

Gib zu, dass du fast selbst nicht mehr daran geglaubt hast! :-)
Normalerweise haben die Eisernen doch immer auf den letzten Metern die Standfestigkeit verloren. Diesmal nicht!!
Glückwunsch.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Sponsoren um die Alte Försterei keinen weiten Bogen machen.

Beste Grüße übers Wasser hinweg

Wolfram

Sort:  

Spät aber besser als gar nicht.

Natürlich hatte ich das ganze schon abgeschrieben, umso geiler ist die Sache dafür. Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht in diesem einen Jahr der Bundesligazugehörigkeit in die Alte Försterei schaffen werde. Die Karten sind so oder so gleich weg, und mich mal kurz einfliegen werden die wohl auch nicht.

Und bei den Sponsoren wäre es auch schön,wenn der Verein da ruhig ein wenig wählerisch bleibt. Du weißt doch, man hat einen Ruf zu verlieren.

Und den der "Unaufsteigbaren" ist Union ja auch schon los.

Viele Grüße aus dem Fernen Osten mein Lieber. Ich hoffe alles ist soweit i.O. Ich bin nur noch selten hier dabei, die Konkurrenz hat mich abgeworben. Obwohl es da auch nicht immer besser ist. Aber weniger nervenbelastend.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30