You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuvorstellung ✶⤐⤐⤐⤐⤐⤐

in #deutsch5 years ago (edited)

Hey Schatzi, ich finde es wunderbar, dass du nun deinen Weg zur Steempeak gefunden und deinen ersten Post verfasst hast. Ich wünsche mir jetzt schon, mehr von dir zu lesen...und zu sehen ;)

Sort:  

Guten Abend,
ich weiß nicht in welcher Relation Sie zu mir stehen, aber ich danke trotzdem für diesen Kommentar.

Gesietzt werden hier nur Arschlöcher 😎

herzlich willwillkommen

😂

Posted using Partiko iOS

Bin noch neu hier, muss erstmal alles verstehen. ^^

Is mir bewußt, deshalb schrieb ich das ja 😊

Erst mal ein Willkommen euch beiden. Jetzt dir ja endlich auch n Logo gemacht.

Es fehlt nur noch n Introduce 😉

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23