You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leiden des jungen @theaustrianguy!

in #deutsch6 years ago

Ich kann dir hier voll und ganz Zustimmen bzw. was das Internet betrifft nachfühlen.

Selbst wenn man an einem wirklich alten Fahrzeug keine Freisprechanlage in Serie hat, es gibt so viele Möglichkeiten. Die meisten halbwegs modernen Autoratios bringen das doch mit und ich glaube nahezu keiner wird mit seinem 20 Jahre alten Tape-Deck im Auto rum gurken. Selbst wenn doch: Kleine BT- Headsets kosten nun auch kein Vermögen mehr. Die Sicherheit die es bringt, ist die paar Kröten doch wohl wert? Ich war mal Außendienstler mit gut und gerne 100.000 Km/Jahr. Ich habe da so viel Scheiße auf den Autobahnen Europas gesehen, das ich wirklich nicht verstehen kann, aus welchem Grund man das verdammte Smarty ans Ohr halten muss? Wegen nem 10er den eine Günstige aber sicherere Lösung kosten würde? Danke Menschheit!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58948.02
ETH 2507.62
USDT 1.00
SBD 2.47