Halbseitiger Artikel in Tageszeitung - Half page article in daily newspaper

in #deutsch6 years ago

Manchmal muss man einfach Glück haben bzw. das Engagement zahlt sich aus. Aufmerksam geworden durch meine Veröffentlichung des letzten Michstrassenfotos kam eine Journalistin einer Tageszeitung auf mich zu und fragte zuerst, ob sie das Foto drucken dürften, später wurde ein ganzer Artikel daraus. Im Südkurier, einer regionalen Tageszeitung, erschien sodann, vor 2 Wochen, ein Artikel über mich und meine Fotografie. Ich finde die Journalistin, die mich zwecks Interview besucht hatte, hat einen echt coolen Artikel geschrieben. Mein teils extremer Enthusiasmus für die Fotografie, besonders die Landschaftsfotografie, kommt echt gut rüber :D.

Der Artikel ist immer noch online unter

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/gaienhofen/Vom-Hobbyfotografen-zum-Bodensee-Bild-Profi-Daniel-Schlageter-hat-ein-Auge-fuer-Landschaften-auf-der-Hoeri;art372440,9750796

zu sehen.

So long Daniel

Sometimes you just have to be lucky or the commitment pays off. A journalist of a daily newspaper approached me and first asked if they could print the photo, later it became a full article. In the Südkurier, a regional daily newspaper, an article about me and my photography appeared 2 weeks ago. I think the journalist who visited me for an interview wrote a really cool article. My sometimes extreme enthusiasm for photography, especially landscape photography comes across really well :D.

The article is still online at in german language at

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/gaienhofen/Vom-Hobbyfotografen-zum-Bodensee-Bild-Profi-Daniel-Schlageter-hat-ein-Auge-fuer-Landschaften-auf-der-Hoeri;art372440,9750796

So long Daniel

20180612-IMG_2861.JPG

Sort:  

Sehr cool :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich würde sagen, dass sich dein Engagement und die Leidenschaft für die Fotografie ausgezahlt haben. Aber ein bisschen Glück ist natürlich auch dabei. Das Milchstraßen-Foto ist wirklich mega-cool ;-)

Vielen Dank, ich hoffe ja , dass es auch noch einen Schub bei Aufträgen gibt, eine weitere Hilfestellung erfahre ich bald durch einen Freund und Trainer unsere Fussbal D-Jugend Mädchen die ich schon ab und zu beim Spiel begleitet habe und die gerade Meister geworden sind, de Verein überlegt mich zu empfehlen und im Gemeindeblatt zu erwähnen. Mal sehen, trotz der positiven Tendenzen werde ich noch recht wenig engagiert, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, sich als Fotograf einen Namen zu machen, aber den Ansatz, sich eine Nische zu suchen und diese besonders zu pflegen (vielleicht sogar einen Milchstraßen-Kalender herauszugeben und diesen auf Steemit zu vermarkten) finde ich gut. Wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und weiterhin viel gute Presse ;-)

Für nen Astrofotografie Kalender würde es schon fast reichen, nähme ich die Startrails und sonstige Nachtbilder noch mit dazu, aber die Idee ist gar nicht so schlecht mein Spezialgebiet ist und bleibt natürlich der Bodensee Raum People +Landscape in der Region das wird denke ich meine Nische ;-)

Echt klasse! Wer so tolle Bilder macht, hat das auch echt verdient. Und es kommt wirlich gut rüber, wie sehr du die Fotografie liebst :)

Dankeschöön :D

WOW! Haste auf jeden Fall verdient :)

Dankeschön :D

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja auch wirklich ein beeindruckendes Bild!

Dankeschön ... ja bin selbst recht zufrieden damit,und das will was heißen :D

Sehr schön! Freut mich sehr das es dein tolles Bild in die Zeitung geschafft hat. Eine super Anerkennung für deine tolle Arbeit!👍🏻

Dankeschön. Das ist mal ein Anfang aber ich werde selber noch mehr die Werbetrommel rühren müssen :D

Zuerst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Artikel. Deine Aufnahmen sind es jedem Fall wert, dass sie mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommen. Die Leidenschaft und das Herzblut dass du in deine Bilder steckst, kann man deutlich erkennen.

Mir gefallen deine Aufnahmen wirklich ausnahmslos sehr gut.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Dankeschön lieber @faltermann :D . Ich hoffe, dass das etwas als Initialzündung fungiert, zusammen mit der Hochzeit, den 2 Ausstellungen letzten Monat und dem noch ausstehenden shooting diesen Monat. Es reicht halt leider nicht die Bilder nur für sich sprechen zu lassen, das muss auch gehört werden ;-)= .

Congratulations @vonhandfotografy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @vonhandfotografy! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84