Update der ersten Woche

in #deutsch4 years ago (edited)

Guten Tag 🤩 !!!

Ein kurzer Einblick wie meine Woche verlief.


Wappen (1).jpg

Die Woche war ein bisschen härter als ich dachte, da ich Vollzeit arbeite und jetzt noch das Streamen dazu habe.
Diese Woche hatte ich Frühschicht da konnte ich jeden Tag Streamen hat echt Spaß gemacht, heute werde ich natürlich auch Streamen.
Aber wie gesagt es ist hart, man sagt zwar : " ach das ist doch nur zocken". Aber man muss ja auch die Leute unterhalten, ich werde aber nicht aufgeben ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt das ich ein Jahr durch Streamen werde auch wenn ich Spätschicht habe.
Ich will Ende 2020 500 Follower haben, mal gucken ob es machbar ist.
Und ja ich weis immer noch nich was ich als Hauptspiel Zocken werde, mal schauen heute werde ich das Shooter Spiel Paladins zocken und noch Crossout ausprobieren.

PS: Ich werde immer Freitags ein Beitrag Posten, so wie ein Tagebuch aber nur einmal in der Woche.
Einwach alles zusammen fassen was ich erlebt habe was ich erreicht habe u.s.w

Ich wünsche euch ein super Wochenende !

Instagram: @der_bear88
Twitsch: @derbear88
Mixer: @derbear1988

Sort:  

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @viktorderbear!
@viktorderbear will receive 1.03022888 TRDO & @dotwin1981 will get 0.68681925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @viktorderbear, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @viktorderbear, your post successfully recieved 1.03022888 TRDO from below listed TRENDO callers:

@dotwin1981 earned : 0.68681925 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16