You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Guten Abend lieber @double-u,

deine Seite gehört für mich inzwischen schon zum Sonntag wie der Kuchen zum Kaffee ;-)

Ist wie der Sonntags-Besuch eines lieben Freundes :-)

Sort:  

Guten Abend, liebe @vieanna,

das hast du nett geschrieben!

Ich hatte schon ein leicht schlechtes Gewissen, da ich heute von der Uhrzeit her etwas später dran war als sonst ;-)

Gab's bei dir eigentlich noch eine Foto-Kurs-Fortsetzung?

Hauptsache sie ist jetzt da, deine Wochenseite :-)

Nein, leider gab es bisher keine Fortsetzung meines Foto-Kurses.

Ich bin aus Zeitmangel auch schon länger nicht mehr zum Fotografieren gekommen.

Was schade ist, denn gerade für etwas, was man gerne tut, sollte man sich Zeit und Muße nehmen. Leider falle ich immer wieder allzu leicht in das alte anerzogene Muster "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen" zurück." :-(

Danke für den gedanklichen Anstoß!

Vielen lieben Dank für den booster, lieber @double-u :-)

Ich hätte ganz gerne @afrog den 1. Platz überlassen. Der würde ihm hier schon alleine aufgrund seines Engagements in Chillers SteemWorld gebühren.

Liebe @vieanna,

wie findest du meine neue Signatur? ;-)

Nicht, dass dich das etwa auffordern sollte, sondern weil du dich mal an einen Satz von mir erinnert hast, den du gut fandest. Das blieb mir in Erinnerung ;-)

:-) Super Signatur! Einladend und auffordernd (mit einem Zwinkern) zugleich.

Dass du dich noch erinnerst, dass ich mich an deine Aussage erinnert habe, das wird mir in Erinnerung bleiben ;)

Ich wünsch dir eine gute Nacht!

;-) lustig

Danke! Schlaf' gut!

Liebe @vieanna, gerne!

Deine Begrüßung oben war so nett und auch zuerst erschienen.
Daher habe ich sie wieder nach oben "geschoben" ;-)

Ich hadere schon immer etwas mit der Reihenfolge der Kommentare, wie sie Steemit automatisch vornimmt.

This comment has received a 0.99 % upvote from @booster thanks to: @double-u.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80