You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln? Welche Regeln? Dos and don´ts

in #deutsch7 years ago

Ich finde das ist ein extrem wichtiges Thema was wir besprechen sollten - Regel ist ja, dass es keine gibt sondern die Community reguliert sich selbst, richtig? Also muss jeder für sich entscheiden was verantwortungsbewusster Umgang mit den eigenen Votes ist - das ist schweres Thema. Ich hab bisher mich nicht getraut meine Posts nach HF19 zu voten - bin da sehr unsicher aus den oben genannten Gründen.

Es kann ja aber nicht sein, dass sich jemand mit tausenden von SP nun täglich selbst voted. Damit hab ich echt ein Problem, das ist ein andere Dimension des Circle Jerk oder Selbstbereicherung in der Tat.

Ich denke aber die nächsten Tage / Wochen werden uns mehr Klarheit verschaffen, aber ich wäre für Regeln oder Maximal Vote Caps hier.

Sort:  

Am Ende hilft nur ein Verbot des Eigenvotes. das ist ne klare Sache, alles andere wird bei größerer Community zur Willkür

Ja - ich denke das macht auf jeden Fall Sinn

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65355.38
ETH 2656.67
USDT 1.00
SBD 2.87