You are viewing a single comment's thread from:

RE: Idee / Proposal - Erstes Steem MMORPG

in #deutsch7 years ago

ich find die Idee auch geil - zur Umsetzung sollte das als growth-idea entweder ins Englisch übersetzen oder gleich als 3rd part gaming app entwickelt werden (international gibt es genug die das super finden würden!), kenn mich da nicht so aus, aber ich würde mitmachen, darf nur nicht zwingend sein für alle Steemians - und für die alten Säcke (ich hab Glück da wir in dem Bereich schon Marketing für die ersten damals gemacht haben) solltest du kurz definieren was denn sein MORPG ist :-)

Sort:  

Ja multilingual hätte ich von Anfang an gemacht.

darf nur nicht zwingend sein für alle Steemians

Ne wird es nicht, wer sich nicht anmeldet und nicht das Addon / Plugin installiert hat kann nicht angreifen oder angegriffen werden. Der sieht ja nicht mal wer in dem Spiel drinnen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66297.29
ETH 2682.98
USDT 1.00
SBD 2.87