Mini White Christmas - Frohe Weihnachten

in #deutsch3 years ago

Eine weiße Weihnacht wird wahr

Liebe Blockchain Kollegen, sei es auf Hive, Steem, Blurt, WLS oder wo auch immer Ihr primär aktiv seid - ich wünsche Euch allen ein schönes restliches Weihanchtsfest - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr dieses doch sehr andere / schwierige Jahr gut wechselt.

Seit gefühlt 20 Jahren sehe ich wieder einmal Schnee bei uns, wenn auch nicht viel. Der schöne Anblick versöhnt mich nun doch mit einigem, was sich in den letzten Monaten so in der Welt und im Privaten getan hat.

20201225_174501_01.jpg

Lasst es euch gut gehen und wollen wir hoffen, dass 2021 besser wird in allen Bereichen.

Was waren Eure positiven Highlights des Jahres, hier auf den Chains und im realen Leben?

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Die positiven Dinge waren für mich auch 2020 die kleinen Dinge, die man gerne übersieht: eine Umarmung hier und da, ein gutes Essen, Zeit mit Freunden in irgendeiner Art... ich finde wir sollten diese Momente zu schätzen wissen, sie machen jedes unserer Jahre lebenswert.

Das klingt menschlich und schön sympathisch

alles liebe euch auch-tolle weihnachten-lg feuerelfe

lieben Dank und dito @feuerelfe

naja die weiße Weihnacht mag ich nicht wirklich, aber trotzdem nachträglich auch dir noch schöne Weihnachten weiß oder nicht ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke Danke - weiss find ich top - kann auch gerne weisser Strand sein - frohe Weihnachten

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71