Meine Super Pflanze - My super Plant

in #deutsch4 years ago


Bald wird geerntet - Soon to be harvested

Hallo aus Uruguay,
Hello from Uruguay,

Meine super Pflanze blüht so wunderschön und sie steht kurz vor der Ernte.
My super plant blooms so beautifully and it is about to be harvested.

Da ein Zweig den Boden berührte habe ich diesen abgeschnitten, die Blüten schnell getrocknet und zum testen geraucht.
Since a branch touched the ground, I cut it off, dried the flowers quickly and smoked it for testing.

superpflanze
Die super Pflanze - the super plant.

Die Qualität ist hervorragend! Die Wirkung unbeschreiblich.
The quality is excellent! The effect is indescribable.


Super Blüte - Super bloom

Noch ca. 3-4 Wochen, dann dürfte die Pflanze fertig sein.
Another 3-4 weeks, then the plant should be ready.

superblühte1
Die super Blüte - The super bloom

Lange war ich nicht mehr so schön high als nach dem rauchen von dieser super Pflanze.
For a long time I was not as high as after smoking this great plant.


Ein wenig mehr von dieser Blüte. - a little more of this bloom.

Über die weitere Entwicklung werde ich natürlich berichten.
I will of course report on the further development.

Liebe Grüße aus Uruguay
Grettings from Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : https://uru-guru.de/meine-super-pflanze-my-super-plant/

Auch dieser Post wurde von Steempress ohne meinen Auftrag automatisch nach Hive gepostet.

Sort:  

sie ist echt eine pracht dame.....und ihr könnt sie so anbauen wie ihr wollt-bei uns geht das leider nicht weil wir kein eigentum haben.....große klasse-hast toll hinbekommen-lg

Hi Elfchen,

habe sogar schon einen Arm der den Boden berührte abgeschnitten und bin die Blüten im Verdampfer am rauchen.

Wahnsinnige Wirkung sag ich Dir. Erstklassig :D

Liebe Grüße
Peter

das hab ich gelesen...geil...so muss eine pflanze aussehen :-)
mach mal ein post über dein verdampfer--lg dir

Wäre auch ein Themenvorschlag :)

Liebe Grüße
Peter

"Interessant" Follow und upvote sind raus :-))

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Uruguay

Peter

!BEER

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87