Zauberhafte Malerei :-)) Magical painting :-))

in #deutsch3 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians ,

gefunden , nicht auf OTTO.de sondern auf Telegramm :-))
da mein BitChute seit 2 Tagen nicht mehr hochlädt war
ich gezwungen den Clip über YT hoch zu laden :-(( Um
einem Copyright Strike aus dem Wege zu gehen , sah
ich mich gezwungen eine andere Musik zu unterlegen :-((
Außerdem habe ich noch ein paar Extras in den Clip
eingebaut :-)) Ich hoffe sie entstellen den Clip nicht zu sehr ,
sondern werden als kleines Gimmick angesehen :-))

Hello dear Steemians,

found, not on OTTO.de but on telegram :-))
because my BitChute has not uploaded for 2 days
I forced to upload the clip via YT: - ((To
to avoid a copyright strike, saw
I forced myself to use a different music: - ((
I also have a few extras in the clip
built in :-)) I hope you don't distort the clip too much,
but are seen as a small gimmick :-))

Na ja im Herbst muß er es dann um ma(h)len :-))
Wegen der grünen Blätter :-))

Well in autumn he has to grind it up :-))
because of the green leaves :-))

Viel Spass beim Schauen und Wundern

unsuwe

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

Nun habe ich schon "freie Musik" von Ravell unter gelegt und von YT trotzdem eine Warnung erhalten :-((

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71