Survivalbuch Zwischenmeldung ! Survival Book Interim Announcement!

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

mein neuer Drucker ist angekommen . Ich hatte den ewigen Cagefight
mit meinem 2 Meter großen Sohn um seinen Drucker satt :-)) (Joke)
Jetzt kann es wieder mit meinem Büchlein weitergehen .
Den Prototypen werde ich wohl selbst zuschneiden ,
verleimen und binden :-)) Dann muß ich noch auf "Werbeeinkaufstour"
wobei ich erstmal hiesige Firmen besuchen werde . (Ob sie wollen ,
oder nicht :-))

my new printer has arrived. I had the eternal cagefight
with my 2-meter-tall son fed up with his printer :-)) (Joke)
Now it can go on with my book again.
I'll cut the prototype myself,
glue and bind :-)) Then I still have to go on "Advertising Purchase Tour"
where I will first visit local companies. (Whether they want
or not :-))

Ein ähnliches Buch habe ich schon für Aufzeichnungen , in dem ich meine
Fangergebnisse und Besonderheiten über die Gewässer einschließlich
Wetter und Uhrzeit eintrage . Die Größe ist Din A 6 und daher praktisch ,
da es nicht so viel Platz in Anspruch nimmt . In den Buchrücken werde ich
noch einen Feuerstahl einarbeiten :-))

I have a similar book for records in which I mean
Catch results and specifics about the waters including
Weather and time entry. The size is Din A 6 and therefore practical,
because it does not take up so much space. In the spine I will
to learn another fire-steel :-))

Hier seht ihr die Auszüge der "Bachbungenseite" , wie sie aus dem
Drucker kommen soll :-))

Here you can see the excerpts of the "Bachbungenseite", as they are from the
Printer should come :-))

Jetzt muss ich "nur" noch meinen Kumpel , (einen Cartoonisten)
anspitzen , dass er langsam zu Potte kommt und mir pro Seite
ein kleines zum Thema passendes Cartoon malt :-))

Now I have "only" my buddy, (a cartoonist)
point out that he comes slowly to Potte and me per page
to paint a small cartoon suitable for the theme :-))

Hier ist die Seite noch einmal größer aufgenommen :-))

Here is the page again taken larger :-))

Auf dem linken Bildschirm seht ihr das abgespeicherte Buch .

On the left screen you can see the saved book.

Und hier ist unschwer zu erkennen : " Wer Ordnung hält , ist nur zu faul
zum suchen" :-)) Ganz wichtig : Rechts die Kaffeekanne , davon lebe ich
hauptsächlich :-)) Wer sich wundert , was links die Kaffeemühle zu
suchen hat , dem kann ich verraten : "Damit mahle ich meinen Rohtabak".
Viel Spass beim durchlesen und wundert euch nicht
Jeder hat die eine oder andere Macke :-)) unsuwe

And here it is easy to see: "He who keeps order is only too lazy
to search ":-)) Very important: right the coffee pot, of which I live
mainly :-)) Who wonders what left the coffee grinder
I can tell you, "I'll mash my raw tobacco".
Have fun reading and do not be surprised
Everyone has one or two quirks :-)) unsuwe

Sort:  

Erste :D
Was ist in dem Glas? Nutella?

Hi @isarmoewe , Milchpulver für den Kaffee :-))

Kaffeeweißer? Sowas gibt es noch?

Den trinke ich lieber als Milch in den Kaffee . (Gewohnheitssache :-))

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

hab dich schon vermisst...abundan mal was gelesen und dann nichts mehr.....oder hab ich es einfach übersehen-

Besten Dank fürs upvote :-)) @feuerelfe , auch wenn ich nichts reingestellt habe , habe ich diesesmal trotzdem gevotet :-))

da wird @unsuwe doch glatt zum Buchmacher 🤔😊 lG John

Hi @john.difool , der war gut :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34