Ich hab gedacht ich höre nicht richtig :-(( I thought I wasn't hearing right: - ((

in #deutsch3 years ago

Hama.png

Hallo liebe Steemians ,

als ich heute meinen Computer "durchzappte" :-))
dachte ich ich höre nicht richtig :-)) , weil ,
schlecht hören konnte ich schon immer gut :-))
Ergo rollten sich mir die Fußnägel hoch :-)) Ich
versuche gerade sie mit dem Hammer wieder
runter zu kloppen :-)) Aber hört selbst was mich so
erschüttert hat :-))

https://www.bitchute.com/video/yninukspoC7c/

Hello dear Steemians,

when I "zapped" my computer today :-))
I thought I didn't hear properly :-)), because,
I have always been able to hear badly :-))
Ergo my toenails rolled up :-)) Me
just try them with the hammer again
to knock down :-)) But hear what I'm saying for
myself has shaken :-))

Enjoy the Show and fear u :-))
und haltet die Füße nicht zu nahe an die Lautsprecher :-))
unsuwe

Sort:  

was regt dich denn da auf?
hast du was anderes, was besseres, was intelligenteres erwartet??

!invest_vote

Laut W.Wimmer soll der Gürtel von der Weser bis zur Weichsel sein , das ist nicht so weit von mir weg :-)) und er sagt : "Dass das was geplant ist auch geübt werden muss :-((

ok, vor der haustür wills wohl keiner haben - verständlich :(((

Was ist da jetzt schlimm dran? Die können das ja schlecht über Russland üben.
Es geht ja hier nicht um realistische Abwürfe über D. (die würden wenn, dann ja vom Gegner kommen)

Die Abwürfe würden von der NATO kommen , wenn der Russe in 24 Std. zum Rhein will :-)) Es gibt lt Nato einen Verteidigungsgürtel von der Weser bis zur Weichsel , notfalls auch mit Atomwaffen :-)) Zumindestens lt. Willi Wimmer :-))

Der meint bestimmt den alten Hawk Ring, ein Relikt aus dem kalten Krieg.

https://www.relikte.com/nds_flarak_hawk/index.htm

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hi @don-thomas und @steem-bootcamp , vielen Dank für´s upvote :-))

alles irre auf diesem planeten......

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17