Dänemark Phototest !

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

mal ´n büschen "Tüünkroom" (dummes Zeug) zu den Bildern:-))
Ich möchte einmal probieren , ob ich es mit kleineren Bildern
hinbekomme wenigstens 2 Bilder nebeneinander zu posten :-))
Letztes Mal hatte es in der Vorschau wunderbar ausgesehen :-))
(Aber dann) :-(( Als "Entree" steht das "Sommerhus" vom
"Lystfiskerklubben af 1940" ca. 100 Meter vom Wasser entfernt :-))
und trotzdem mit dem Gefühl mitten im Wald zu sein :-))
-----
Und wenn die Wellen keine Magentabletten genommen haben ,
hört man sie des Nachts sogar brechen :-))

Machen wir es wie die "Ostfriesen" und pirschen uns leise an´s
Wasser ran , um zu sehen , ob es noch da ist :-))

Da fällt mir doch der alte Witz ein : "Liebling , siehst du , wie mich
die Wellen küssen ?" "Ja , aber draußen brechen sie dann". :-))

Viel Spass beim durchschauen unsuwe

Sort:  

Moinmoin, zwei Bilder nebeneinander mach ich mit einer einzeiligen Tabelle.

IMG_20190211_113216.jpgIMG_20190211_113306.jpg

Hi @muscara , in einem vorigen Artikel (Sonnenauf - oder - untergang) hatte ich auch die Bilder nebeneinander gestellt . Das hat in der Vorschau wunderbar ausgesehen . Als ich ihn eingestellt hatte waren die Bilder alle untereinander :-(( und ich enttäuscht . Da heißt es learning by doing , weil ich merke , dass einiges doch schwerer fällt als in jungen Jahren :-)) L G unsuwe Ps. der Socken sieht schön warm aus :-)) , wichtig beim Survival .

Bei steemit gehen zwei Bilder nebeneinander eigentlich immer, wenn's mehr wird klappt's oft nicht. Busy arbeitet mit nen Schiebedingens und skaliert nicht runter, Steempeak zeigt auch fünf nebeneinander. Es ist interessant wie unterschiedlich da die Frontends sind.

Posted using Partiko Android

Hat ja doch ganz gut geklappt.
Und wenn die Pflanzenmagie Schaffenspause braucht, dann zeig ruhig mehr Fotos.

Hi @isarmoewe , da war ich selbst freudig überrascht . Jetzt muß ich nur noch die Größe der Bilder herausbekommen in der ich sie posten kann :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30