You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemMonsters Stratytorial - Mit einem Artikel zum besseren virtuellen Kämpfer!

in #deutsch5 years ago

Schaue Dir mal meinen gerade beendeten Kampf an:

https://steemmonsters.com?battle=38e09f867d98b5b3811233296400a1b944c9f2b6&ref=udow

Findest Du es gut, dass ich den gewonnen habe ?

Ist das der logische Ausgang für dem Kampf ?

Übrigens ein Beispiel dafür, dass man ohne Angriff (also außer dem des Flesh Golem, der aber vom gegnerischen Flesh Golem egalisiert wird) gewinnen kann.

Sort:  

Ich find nicht gut das irgendwer den Kampf gewonnen hat bei den Aufstellungen, nein :D
Aber es gehört halt auch Glück dazu zum Spiel - Und wenn sie es mit so deutlich höheren Karten nicht schafft zu gewinnen, hast du dir den Sieg zumindest mehr verdient als sie - auch wenn ich beide Teams nie so aufgestellt hätte.

"auch wenn ich beide Teams nie so aufgestellt hätte."

Hast Du da einen Verbesserungsvorschlag für mich ?

Ich höre immer gerne von einem erfahrenen Spieler welche Verbesserungsmöglichkeiten es im eigenen Spiel gibt.

Ich bin wie @jaki01, den Du ja auch kennst, Schachspieler und da ist die Analyse der eigenen Partien sehr wertvoll und gerade mit @jaki01 noch viel wertvoller, weil er immer gute Ideen hat.

Aber steigen wir mal ein, sofern Du magst.

Das die Regel "Melee attack only" war hast Du bestimmt gesehen, denn sonst hätte ich auch nie so aufgestellt.

Ich habe mir das ja schon öfter bei dieser Aufstellung überlegt:
Ich habe 15 Mana zu vergeben, wovon 9 (3 für den Summoner + 6 für den Flesh Golem) fest verplant sind.
Was mache ich mit den restlichen 6 also wenn ich keinen Stonesplitter Orc hinstelle ?
Ein massiver Sneak-Angriff geht nicht, weil die grünen ja keinen Melee-Sneaker haben.

Wenn ich die 2. Position mit dem Minotaur Warrior (oder auch dem Grumpy Dwarf) besetze komme ich vorne trotzdem nicht durch, weil der Flesh Golem die Stellung hält und mich der gegnerische Elven Cuthroat ganz langsam von hinten erledigt, erst alles was hinter dem Flesh Golem steht und danach haben Flesh Golem und Elven Cuthroat zusammen genug Schaden um meinen Flesh Golem langsam in die Knie zu zwingen.

Also ich habe keine Idee, wie ich diesen Kampf ohne am Ende Glück zu haben mit den Grünen gewinnen könnte, daher bin ich jetzt mal auf Deine Idee gespannt.

Hallo nochmal !

Gerade einen Kampf gemacht wo ich es anders versucht habe:

https://steemmonsters.com?battle=008ded60b060335ffb4ca605f5c8bf5fccbf68e3&ref=udow

So endet das dann wenn man keinen Stonesplitter Orc hinten reinstellt bei Only Melee.

Aber wie gesagt: Wenn Du eine Alternative hast würde ich mir freuen, wenn Du sie mir nennst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22