You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wann seid Ihr zufrieden auf Steemit?

in #deutsch6 years ago

Zwei Gründe gab es für mich auch bei steemit zu posten :

  1. Das Versprechen man könne durch seine "Arbeitszeit" sich irgendwann reale materielle Werte nach Hause holen.
  2. Die Tatsache dass es die Blockchain ermöglicht sozusagen ewig nachweisbare unlöschbare Daten zu produzieren.
    Dass man die Daten später schlecht wiederfindet ist mir erst vor kurzem aufgegangen.
    Ganz besonders ärgerlich ist das d-tube Dilemma, d-tube findet seine Daten anscheinend selbst nicht mehr.
    Dennoch ist das communitymässige bei steemit doch zufriedenstellender als auf den anderen Plattformen, die ich nutze.
    Mal abgesehen von Instagram, da gibts momentan noch mehr Reichweite und mehr "likes" für mich.
    Allerdings muss man hier auf steemit auf lange Sicht qualitativ höherwertigen content produzieren um erfolgreich zu bleiben,
    trotzdem es viele mit Bots und Flachgedudel versuchen.
    Ich hoffe nur, steemit ist kein ponzy-sceme bei dem die bezahlen, die irgendwann aufgeben.
    Aufgebern bin ich schon so vielen gefolgt, deren Inhalte ich eigentlich mochte und gern mehr davon gesehen hätte.
    Tja, Aufgeben ist für mich erstmal nicht drin, denn letztendlich habe ich Produkte zuhause aus Strandgut, reale materielle Dinge, die ich eigentlich vertreiben möchte, wenn das Konzept anfängt zu greifen; vielleicht in einem halben Jahr oder so.
    Gut das reicht; liebe Grüsse lieber meins0815. U.
    IMG_20170630_065304.jpg
Sort:  

das wird wohl hoffentlich ein wenig schneller gehen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28