You are viewing a single comment's thread from:

RE: Report von VoinVote für Woche 5 2020

in #deutsch4 years ago

Danke für die Statistik.
Für mich heisst das, dass ich das Tool durchschnittlich drei mal pro Tag aufrufe.
Weil Du uns fleissig nennst scheint es ja doch erwünscht zu sein das Tool zu benutzen.
(Votern übrigens)
Ich habe mich dann doch wohl noch immer etwas zurück gehalten, um das Tool nicht über die Massen zu beanspruchen, soll ich das weiter so handhaben ?
Danke für Dein !engage 44 ´ment .
Ich finde das Tool !trdo und fange so langsam an es öfters zu verwenden, aber bewusster .
Einen Vorschläg hätte ich nicht, aber noch etwas !BEER .
Danke für das schöne Projekt.
Voin Voin .

Sort:  

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @investinthefutur!
@investinthefutur will receive 0.42385275 TRDO & @udabeu will get 0.28256850 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hallo @udabeu
Ja es kann ruhig öfters genutzt werden, es wird so und so mal an die Grenzen stoßen dann muß ich eh eine Lösung finden. Mein Ziel wäre ein 4 Account . Aber dann müssten die Delegationen umgeschichtet werden und das ist nicht so einfach. Wenn's passt werde ich auch noch eine Statistik hinzufügen um zu sehen wie oft ein Comment und wie oft ein Post gevotet wurde, das Ziel sollte sein Post's zu belohnen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85