Die Giegelhofdamen laden zum Tag des offenen Bauernhofes ein!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

heute erreichte uns eine Email von den Giegelhofdamen. Diese veranstalten einen Tag des offenen Bauernhofes und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

DSC_0018_800.JPG


Liebe Leute!

Über euer Kommen zum Tag des offenen Bauernhofes und das Weiterleiten über eure Netzwerke würden wir uns sehr freuen!

Die Giegelhofdamen laden zum Tag des offenen Bauernhofes ein!

Am 22. September dauert die Veranstaltung von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Giegelstraße 19 in Hottingen.

  • Um 13.30 Uhr und um 16.00 Uhr finden Hofführungen statt.
  • Von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr geben die Band Hinterwäldler und
  • von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr die Gruppe Reel Time Irish Music Benefizkonzerte für uns.

Eigene Produkte so wie Speis und Trank werden angeboten. Bei Regen wird der Termin verschoben.

Es grüßen euch herzlich die Damen vom Giegelhof,

Elvira, Pipa und Hannah


Na das hört sich doch vielversprechend an und vielleicht können auch Musikwünsche abgegeben werden. Wenn das so ist hätte der Martin auf jeden Fall schon mal einen Musikwunsch 😊

Ein resteem dieses Artikels würde den Gigelhofdamen dabei helfen mehr Menschen zu erreichen, was sie und uns natürlich sehr freuen würde 😉

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

Tag der offenen Tür mit irischer Musik, wie schön.
Leider zu spät gefunden, den Beitrag, um ihn noch zu resteemen, und mit selber hinfahren wird es bei mir wahrscheinlich auch nichts.

Du kannst ihn trotzdem resteemen, er generiert vielleich keine Einnahmen mehr aber die Veranstaltung war ja noch nicht. Abgesehen davon kann ja diesr Kommentar hier noch upgevotet werden 😉

Ah ok, das ist ein Argument, ist mir noch garnicht aufgefallen 😉

Nur schon der Name des hofes gefällt mir ;) Ich wünsche euch ein zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter =)
Beste Grüße Sarah

Danke euch, wie läuft es bei euch in Norwegen? Ist es da auch so zugemüllt?

Schöne Grüße, Martin

Es läuft gut. Und wird stetig kälter hier oben =) Abfall finden wir immer noch doch in viel kleineren Mengen =)
Beste Grüße
Sarah

oh cool.....na da wünsche ich vorab schonmal eine tolle zeit.....irishe musik--genau mein geschmack --

klasse--werde ich mal verbreiten :-)

lg feuerelfe

Vielen Dank für deine Unterstützung @feuerelfe 😉

Hi @ubuntuhof , da wünsche ich euch viel Spass und gutes Gelingen .
Ps .Irish Folk and Irish Rebel Musik ; best Musik ever . lG unsuwe

Hallo @unsuwe, vielen Dank auch fürs Teilen 😉
LG Ingrid und Martin

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Leider geht resteemen und voten nicht mehr, aber zum Kommentar reicht die Tinte. Tolle Schnatterdamen auf dem Gelände! Ein Freund hatte die gleichen Schneckenfresser- bis der Fuchs kam. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht diesbezüglich?
Viel Erfolg und Spass beim Hoffest!

Hallo @johano, die Enten leben auf dem Giegelhof. Eine der Frauen auf dem Giegelhof hat uns bei unserem letzten Besuch erzählt dass die Enten auch ganz schön Schaden anrichten können an dem Junggemüse und sie würde ihnen manchmal am liebsten den Kopf abhacken 😄
Was wir gut nachvollziehen können, denn als wir dort waren haben die Enten die jungen Rote Beete Pflänzchen rausgerupft 😊
Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dir auch das HIER oder das selbe in grün HIER anschauen.

Schöne Grüße, Martin

Tag des offenen Bauernhofe - klingt gut, denkt man sich und schaut ob es da auch bei sich in der Nähe was gibt. Tja, nur in Bayern :(

Wir finden die Idee auch Klasse, schade das es nicht mehr Bauern machen.
LG Martn und Ingrid

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29