Steem Power UP!?

in #deutsch7 years ago

Ich werde damit beginnen bei Steemit weiter hochzurüsten.
Die aktuelle Marktkapitalisierung ist irgendwie nicht leicht ermittelbar.
Worldcoinindex gibt eine Marktkapitalisierung von 11,5Millionen an.
Coinmarketcap gibt eine Marktkapitalisierung von 27Millionen an.
Bei coingecko haben wir auch ca. 28Millionen USD.

Der Preis ist also zur Zeit sehr gering. Klar kann es noch weiter nach unten gehen
aber ich höre immer wieder das gerede über die Wale hier die zu viel Einfluss haben.
Wenn ich mir dann die accounts von "kleinen Fischen" anschaue die sich beschweren
das sie nichts bekommen, dann muss ich schon sagen das es vielleicht mal sinvoll wäre
hochzurüsten in SteemPower. Dann bringen eure upvotes auch mehr bei anderen posts.
Anscheinend steht ja genug steem zum Verkauf bereit. Bei jeder Firma kauft man
Produkte und muss dafür was bezahlen. Auch wenn ich einen Miner aufbauen möchte
muss ich investieren und habe dann immer noch die Stromkosten an der Backe.
Hier muss man einfach nur SteemPower kaufen.

Ich schlage ein kontinuierliches Einsteigen vor. Jede Woche den Betrag X hochrüsten.
10 Euro reichen ja aus. Wenn man schon an Steem glaubt.
Es kann preislich bis 5 cent runter gehen aber muss es auch nicht.
Wenn erstmal mehr Menschen auf die Idee kommen auf steemit zu posten kann es
ganz schnell nach oben gehen.

Die Wale sind auch nicht blöd und verkaufen jetzt alles so das der Preis bei 1 cent ist.
Ich danke das könnten Sie ganz schnell machen wenn Sie wöllten.

Geschenkt wird einem nicht viel wenn man nicht gerade Geburtstag hat.
Das sollte man immer vor Augen behalten.

Wer weiß wo ich das nachschauen kann wieviel steem entsteht täglich oder monatlich oder
jährlich der kann mir gern einen Link schicken. Ich finde nichts brauchbares.
Ich brauche etwas konkretes. Ich habe so viel verwirrendes gelesen.
Ich wäre sehr dankbar.
Bei einer brauchbaren Information mit Quelle sende ich 20 steem.
(wobei die Einschätzung mir obliegt was brauchbar ist)

Sort:  

Hier steht wieviel steem es gibt.
https://steemdb.com/labs/powerdown
Ist doch ganz einfach. 243Million...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98