You are viewing a single comment's thread from:

RE: Methadon in der Krebsmedizin

in #deutsch7 years ago (edited)

Das hab ich schon mitbekommen. Finden einige nicht gut. Aber es wird gebraucht um den Wert eines Artikels zu regulieren. Wenn einer zu viele Follower bekommt und anfängt mist zu erzählen und seiner Follower das nicht mitbekommen dann müssen andere kommen und es downvoten.
Nur so lernen die meisten was leider... Ist doch nur digital ;-)

Auch spätestens wenn die Massenmedien den "space entern" möchtest du doch mal den Hammer sprechen lassen.

Sort:  

okay, das ist Deine Meinung, gut! Ich teile sie nicht.

Das sind hier so die Regeln. Ich darf down-up-voten was ich will. Oder willst du das ich in die "Hände klatsche" (upvote) wenn einer Mist erzählt. Kannst mir gerne eine andere Strategie erzählen. Aber die meisten reagieren erst überhaupt bei einem downvote. Das ist meine Erfahrung.

Du hast das einfach noch nicht durchdacht.
Klar heulen am Anfang alle rum. Aber das machen auch kleine Kinder wenn sich ihre Gehirne weiterentwickeln.

Natürlich darfst Du das, lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe. Es gibt halt immer welche, die sich als Forums.- Community-Polizei aufspielen. Es ist Deine Strategie. Niemand muss sie deswegen toll finden. Du kannst sie natürlich abermals verteidigen, kein Problem. Es ist wie schon geschrieben Deine Meinung, welche niemand teilen muss. Andere haben andere Meinungen, solltest Du mal durchdenken. Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim downvoten.

Du schreibst das Wort Meinung zu oft. Du kannst schreiben was du möchtest. Das steht hier nicht zur Diskussion.
Es geht nicht um meine Meinung oder deine.
Es geht um das digitale Handeln. Und da kommst du mit Begriffen wie Polizei. Als ob irgendwo ein Verbrechen vorliegt bei Worten die jemand schreibt. Es geht um die Regulierung des Wertes des Textes.

Und du scheinst von deiner eigenen Meinung mehr Überzeugt zu sein als ich von meiner.
Weil du jedem post 40cent Wert beilegst. Als ob es so viel Wert hat. Für mich nicht.
Deswegen wird das reguliert von der Community.

Deine Aussage ist immer "Jeder hat seine eigene Meinung".
Das ist doch vollkommen klar.

Du machst sonst ganz gute Artikel.
Aber über Blockchain weißt du eventuell nicht ganz so viel.

Weiß ich @haiguzzi. Ich akzeptiere auch deine Meinung. Vote dich nur weiter hoch. Ich habe es höflich probiert.
Wenn du Schach spielst machst du dann auch immer den gleichen schlechten Zug nur weil es deine Meinung nach der Beste ist.
Es gibt immer noch bessere Züge.
Nach deiner Meinung nach darfst du mich nicht (niemals) downvoten.

Vielleicht schaffe ich es noch das du deine eigenen Regeln brichst.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09