Some call it paradise on earth. - Manche nennen es das Paradies auf Erden

in #deutsch6 years ago

ywzarjlpef.jpg

The beaches of our earth are beautiful. Each country with its own beaches in its own way. No beach is like the next. Here in the south of Sri Lanka there are the beaches Mirissa Beach and also the Weligama Beach. The former is more suitable for bathing and the latter is more suitable for a sunset.

Why is that so?
Because the waves at Weligama Beach are too strong and the water there is mostly murky. Therefore it is rather during the day for surfers and in the evening for sunset lovers. The Weligama Beach is directly directed to the sunset, while the Mirissa Beach and a natural hill are not open to the sunset. There the sun goes down earlier and the big shade of the hill darkens already 1 hour before the real sunset.

5ssacgpkjh.jpg

Die Strände unserer Erde sind wunderschön. Jedes Land mit seinen eigenen Stränden auf seine eigene Art und Weise. Kein Strand gleicht dem nächsten. Hier im Süden von Sri Lanka gibt es die Strände Mirissa Beach und auch den Weligama Beach. Der erstere ist zum Baden mehr geeignet und der Zweite ist für einen Sonnenuntergang besser geeignet.

Warum ist das so?
Weil die Wellen am Weligama Beach zu stark sind und das Wasser dort meistens trüb ist. Daher ist es eher tagsüber für Surfer und abends für die Sonnenuntergang Liebende. Der Weligama Beach ist direkt auf den Sonnenuntergang gerichtet, während der Mirissa Beach und einen natürlich Hügel dem Sonnenuntergang verwehrt bleibt. Dort geht die Sonne schon früher unter und der große Schatten des Hügels dunkelt schon 1 Stunde vor dem wirklichen Sonnenuntergang ab.

ywzarjlpef.jpg

brdeecj0ha.jpg

q1kb7i4u1i.jpg

udorqstqd5.jpg

up3dky3ke8.jpg

Sort:  

Wauuu sehr schöne Bilder 😊

und ich habe gemeint, das Paradies ist hier bei mir. Wobei der Strand uns diese Bilder, wow, echt ne gute Hausnummer. Unglaublich tolle Aufnahmen.

Ich hab so das Gefühl euer Deutschland Aufenthalt hat euch gut getan - irgendwie spüre ich in den Bildern noch mehr Leidenschaft und Intensität - kann das sein?

Sagen wir so, der Aufenthalt in Deutschland war nicht so schön wie gedacht und auch hat es uns nicht glücklich gemacht. Aber du hast recht, es hat uns nochmals deutlich gezeigt, was wir in dieser Zeit in Deutschland verloren hatten. Die Sehnsucht wieder in der Sonne zu sein, die freundlicheren Menschen und viele weitere Gründe.... Danke dir für den guten Kommentar

geiler Sonnenuntergang!

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Remarkable photos! Beautiful part of this world.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09