You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in #deutsch6 years ago

Und Moses sprach.... :-))) Sehr gut geschrieben Lieber Leroy! Die Gebote sollte man in Stein meisseln und jedem Steemit User vor den PC legen ;-) Viele ignorieren diese Regeln einfach täglich. Das mit der All Funktion wusste ich ja gar nicht. Zum Glück habe ich das mal in einem Artikel von mir nicht geschrieben, war schon nah dran und dann dachte ich mir, neee lass mal, da wird sonst jemand angepingt. aber dass alle gleich gepickt werden.... Da muss schon ne besondere Nachricht kommen, wenn man das postet mit dem "All". Super , einfach super gemacht von dir!

Sort:  

Ihr Lieben, Leroy hat das nicht geschrieben!! @thecryptofiend hat das in unnachahmlicher englischer Art gezaubert! Ick hab's nur übersetzt!

Ja , aber das Übersetzen alleine ist ja schon Wahnsinnig viel Arbeit. Selbst wenn man es durch ein Programm jagen würde, müsste man viel korrigieren. Also Hut ab, ich wäre dabei wohl drauf gegangen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87