Pictures from my past live - Bidler von meinem frühreren Leben

in #deutsch5 years ago

lix147bbrk.jpg

Today I would like to show you some pictures of my past. It was on a day when I took part in the Enduro race in Rüsselheim. For a long time I had been looking forward to the day. Extra bought a new rear tire and pulled on it, because the old one was only smooth.

The race had started.

The opponents?

Sporty Cross motorcycles and newer Enduros. 250cc, 400cc. 120Kg light and agile.

My little one?

650cc, 170Kg heavy and made for soft terrain. Stony desert country roads, for that the Kawasaki KLX 650 had been made, but not for Cross Park.

It was all useless, I wanted it this way and that's how it had to be. Those who are familiar with motorcycles know that this can only be a battle of material. Jumps with the motorcycle, where the shock absorbers were not laid out from it. But there I was, in the middle between the wild pack of high-bred motorcycles.

Give up?
Not an option! And so she gave everything for me.... and it was the fun of my life with her....

5ssacgpkjh.jpg

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meiner Vergangenheit zeigen. Es war an einem Tag, an dem ich beim Enduro Rennen in Rüsselheim mitgemacht habe. Lange hatte ich auf den Tag hin gefiebert. Extra einen neuen Hinterreifen gekauft und drauf gezogen, denn der alte war nur noch glatt.

Das Rennen hatte begonnen.

Die Gegner?

Sportliche Cross Motorräder und neuere Enduros. 250cc, 400cc. 120Kg leicht und wendig.

Meine Wenigkeit?

650cc, 170Kg schwer und eher für sanftes Gelände gemacht. Steinwüste- Feldwege- Straßen, für das war die Kawasaki KLX 650 gemacht worden, aber nicht für den Cross Park.

Es nütze alles nichts, ich wollte es so und so musste sie herhalten. Wer sich mit Motorräder auskennt, der weis dass dies nur eine Materialschlacht sein kann. Sprünge mit dem Motorrad, wo die Federbeine nicht daraus ausgelegt waren. Aber da war ich schon, mitten zwischen dem wilden Rudel von hochgezüchteten Motorrädern.

Aufgeben?
Kommt nicht in Frage! Und so hat sie für mich alles gegeben.... und es war der Spaß meines Lebens mit ihr....

716cb6tcz3.jpg

ty6vj62g89.jpg

lix147bbrk.jpg

Sort:  

Awesome! I love how we can remember certain experiences and leave them behind. For a new day.

Reminds me of the battle of "material" I and my son have done playing Splinterlands on steem. :)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

go, go, more speed 😎👌

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15