EISREISE mit zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap

in #deutsch5 years ago (edited)

p1080274-kopie

Ihr wisst ja vielleicht, dass wir lieber in wärmeren Gefilden Motorrad fahren, aber was Ihr vielleicht noch nicht wisst ist, dass wir auch gerne auf Eis und Schnee Motorrad fahren! Und das nicht im vergleichsweise warmen Winter Deutschlands, sondern bei bis zu -37°C im Winter ans Nordkap! Wir sind zwar gerade auf "unendlicher Weltreise", fliegen aber nächste Woche zurück nach Europa auf Heimaturlaub. Jans Eltern feiern Goldene Hochzeit und wir feiern da natürlich mit!

Um unseren Heimaturlaub zu finanzieren, "tingeln" wir durch Deutschland und die Schweiz und zeigen noch ein aller letztes Mal unsere Multivisionsshow EISREISE:

Weitere Infos unter https://travelove.org/termine/

flyer_termine_300dpi

Kartenreservierung für Friedrichshafen, München, Kelkheim, Dockweiler, Schwäbisch Gmünd und das Eisenacher Haus in der Rhön bitte über [email protected] unter Nennung des Veranstaltungsortes. Eine Reservierung garantiert Einlass, aber keinen Sitzplatz, kommt also rechtzeitig! Für Luzern, Braunschweig und Berlin bitte nur über den Veranstalter.

Wer uns persönlich außerhalb der Vorträge treffen will, kommt schon nächste Woche nach Friedrichshafen auf die Motorradwelt Bodensee Messe. Dort erzählt Jan auf der Reisebühne täglich von unseren 3 Monaten Reise durch den Kaukasus: "Ein Vierteljahr zwischen den Meeren".

Das EISREISE Buch gibt es übrigens aufgrund des neuen Verpackungsgesetzes und den daraus entstehenden Kosten seit Anfang des Jahres nicht mehr direkt über uns. Es sei denn, wir sehen uns persönlich, z.B. auf den Vorträgen oder auf der Messe.

img_e6460 (kopie)

Falls Ihr auch kommt, wäre es cool, mal aus der virtuellen Steemit Welt echte Menschen zu sehen. Gebt Euch bitte zu erkennen, ich bin gespannt!

Sort:  

Bie Minus 37 Grad... ihr seid ja verrückt. (natürlich positiv) also ich hab ja auch schon viele Kilometer etc. aber so kalt glaub des würd ich mir nicht zumuten

Mit der richtigen Ausrüstung geht das wirklich gut! Jederzeit wieder :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey! Ich bin ein Votebot von portalmine und habe dich gevotet.
Ich bin gerade noch ziemlich neu hier. Ich hoffe, mein kleiner Vote hilft dir :)

Cool, das war sicher eine faszinierende Reise. Ich würde gerne in diese Stadt gehen. Ich habe sogar münchen tipps gefunden, die mir bei der Planung meiner Reise helfen werden. Und alle Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27