Sort:  

Danke.

Es hat mich auch überrascht. Das schönste daran war, dass es einfach war. Es war zwar nicht immer einfach am Montag nur einen Liter Früchtesaft (meistens Orangen oder noch besser Ananas) zu trinken und abends nur einen Früchteteller zu essen. Da ich aber zwischendurch frische Früchte und rohes Gemüse essen konnte, ging es ganz gut.

Wenn man Ananas nimmt, muss man den Rand aber grosszügig abschneiden, weil die Spritzmittel bis tief ins Fruchtfleisch reinreichen :-(.

An den anderen Tagen habe ich ganz normal zu mittag gegessen, manchmal sogar bis ich übersatt war. Abends gab es immer ein Früchteteller. Ein wenig Schokolade und ein paar Kekse waren auch meistens möglich.

Anfangs habe ich fast zu schnell abgenommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84