You are viewing a single comment's thread from:

RE: happycoollove Podcast, Folge #86 I Corona: Wir brauchen Tiefe und nicht Breite

in #deutsch4 years ago

Danke.
Nur noch als Rückmeldung für Deine tolle Arbeit: In meinen kurzen Komnentar war auch Dein Podcast einbezogen, was man so nicht herauslesen konnte. Deine Wertschätzung für Eckhart Tolle teile ich und habe seine Bücher vor Jahren gelesen. Deine Aufzählung "Gott" - Buddha - Eckhart Tolle im gleichen Satz, ließ mich zumindest kurz noch aufmerksamer werden.

Mal schauen inwieweit die Menschen, in Corona Quarantäne Zeiten wirklich die Chance zur inneren Einkehr oder zumindest zum Innehalten nutzen?
Vielleicht werden die Menschen wenigstens etwas zusammenwachsen. Aber es wird auch eine geburtenstarke Zeit geben und die Scheidungsrate wird steigen :-)

Danke. Alles Gute und beste Gesundheit LG tiblog

Sort:  

Danke @tiblog! Das habe ich in der Tat nicht raushören können. ;-) Eckhart Tolle ist wirklich großartig. Ich finde seine so gleichmütige Art, uns Dinge zu erklären so hilfreich.

Ich hoffe, dass wir diese Phase nutzen, um zu wachsen. Wissen können wir das wohl nur rückblickend. Und ja: Ich denke auch, dass in neun Monaten sehr viel mehr Kinder als sonst im Dezember auf die Welt kommen werden und auch mehr Ehen auf die Probe gestellt werden. Ich drücke uns allen fest die Daumen.
Bleib du bitte auch gesund
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65180.67
ETH 2632.28
USDT 1.00
SBD 2.84