Was soll's, man lebt nur einmal

in #deutsch5 years ago

Meine Waage behauptet ja ständig, dass ich drei Kilo zuviel habe. Das klingt harmlos, ist aber leider nur zu gut sichtbar. Aber deshalb wie ein Asket leben? Das kriege ich nicht hin.

So ein kleines Stück Quark-Nuss-Kuchen muss doch gehen. Es sind auch Apfelstücke drin, also bekomme ich sogar ein Vitamin.

Dazu gibt es mal wieder einen Linkshänder-Cappuccino.

Die Bilder sind eher mäßig, weil ich sie mit dem Smartphone gemacht habe. Der Kuchen ist klasse.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Mal sehen, ob das mit dem !COFFEEA funktioniert, habe schon lange keinen mehr ausgegeben, ansonsten gibt's ein !BEER für später

Es ist zwar schon vier, aber ich lasse es mal noch ein paar Stunden verschlossen. ;)

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @thomasthewolf, here is your BEER token. Enjoy it!

Wunderbar das sieht nach einem fantastischen Platz zum Übernachten aus mit dem ganzen tollen Flaschen im Hintergrund das sorgt erst für Genuss und hinterher für einen extrem tiefen und erfrischenden Schlaf ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ja, der Laden heißt nicht umsonst vin-aqua-vin. 😀🍷

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99