Österreich und Frankreich können es

in #deutsch5 years ago (edited)

Wie wired berichtet, suchen die französischen Tabakläden eine neue Einnahmequelle und wollen demnächst Kryptowährung verkaufen. Wenn das klappt, haben wir demnächst im Westen und im Osten Nachbarn, die keine Angst vor etwas neuem haben.

Die zweite gute Nachricht ist natürlich, dass auch Frankreich das Rauchen zurückgeht. Für die Lebenserwartung und Lebensqualität der Bevölkerung ist es positiv, und die Tabakhändler wissen sich ja offenbar zu helfen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63418.73
ETH 3094.09
USDT 1.00
SBD 3.89