Blockchain-Briefmarke

in #deutsch5 years ago

Der Blick auf den Kalender zeigt mir, dass es kein Aprilscherz sein kann.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Oesterreich-Erste-Blockchain-Briefmarke-der-Welt-4446268.html

Die Idee ist zwar merkwürdig, aber immerhin mit einem Regenbogen-Einhorn. Österreich ist wie Bayern auf Speed. Als alpenfern wohnender Mensch habe ich da manchmal Verständnisprobleme.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Eeeeendlich! Evtl. werden damit ja meine Datenpakete etwas schneller befördert... Oder überhaupt mal. Ich habe da nämlich eh immer eine total hohe Verlustrate bzw. laaaange Beförderungszeiten. Jetzt wird mir klar warum... die Datenpakete waren/sind nicht ausreichend frankiert...

Ah, jetzt begreife ich, was man mit einer Blockchain-Marke frankiert. 😀

Posted using Partiko Android

Huiii, was der wohl für Designerdrogen genommen hat, muss ganz schön gut sein das Zeug.

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht findet die Zielgruppe das toll. Gibt es 13-jährige Briefmarkensammler?

Posted using Partiko Android

Kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass dieses Zeug noch jemand sammelt. Ich glaub auch, der Spruch mit der Briefmarkensammlung zeigen.... hat auch ausgedient.

Ach ja, !BEER das kann man gut sammeln :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @thomasthewolf, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04