29# Meine Top 5 Steemit-Beiträge in der Kategorie "deutsch" #1

in #deutsch7 years ago (edited)

Hey, willkommen.

Ich möchte in diesem Post gerne meine TOP 5 Steemit-Posts aus der Kategorie #deutsch (die ich heute gelesen habe) mit euch teilen und die Autoren mit ein paar Steem für ihre Arbeit wertschätzen.

1. @maxinpower "Cleaning the beach"

Ich finde es super, wenn Menschen anpacken und sich für die Natur einsetzen.
maxinpower hat einen Strand vom Müll befreit und ein paar coole Dinge aus dem Strandgut entstehen lassen. Hier geht es zu seinem Post. RESPEKT. Ich sende dir einen Steem.

2. @asperger-kids "Immer wieder unterhaltsam"

Von Rachel habe ich jetzt schon einige Beiträge gelesen und fühle mich immer wieder gut unterhalten :)
Mich interessieren u.a. ihre "Asien Erfahrungen", aber auch alltägliche Dinge & Ansichten so wie bei diesem Post.

Auch dir Rachel - RESPEKT für deine Arbeit.

3. @homeartpictures - Beeindruckende Fotos

Ich schaue mir immer wieder gerne tolle Natur-Fotos an.

4. @tabealouise - "China Memories"

Ohne viele Worte zu verlieren - einfach kurz relaxen & anschauen.

5. @denniskoray "Der Bitcoin-Informant"

Wenn du dich für den Bitcoin interessierst, dann ist Dennis Koray aka Der Bitcoin-Informant die richtige Adresse.
Täglich berichtet er in seiner Show über aktuelle News & Entwicklungen.

Erst hat mir u.a. auch Steemit empfohlen.

Hier geht es zu seinem Blog>>

Danke für deine Zeit & weiterhin viel Spaß bei Steemit,
Thomas Hinze
FitnessRio - Kopie (2).jpg

Sort:  

Hey Thomas,

super Artikel, vor allem meine Erwähnung - Vielen Dank dafür ;)

Sonnige Grüsse

Dennis

Hallo Thomas!!
Vielen Dank für die kleine Spende! Das war ja eine Riesenüberraschung!!
Da muss ich mir ja gleich mak deine ganzen Post anschauen!!
ich hoffe bis bald
LG @maxinpower

Danke für deine Auswahl. @denniskoray folge ich bereits. Die anderen werde ich mir ansehen :)

Ja, als Bitcoin Fan kommt man an Dennis nicht vorbei :)

Absolut, zumal im deutschsprachigen Raum die Newsseiten schon sehr rar sind.

vielen Dank das ich dabei bin......

Vielen lieben Dank Thomas! Es freut mich, dass dir der Beitrag und das Video gefallen :-)

Helli @thomashinze!
Good stuff here. . .I love the Chine Memories.

Thanks for sharing.
From your new friend right here!

Looking forward to your future posts!
You got an UPVOTE.

@hallie25

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34