Ich mach´ mich fit [5/100]: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute nach dem Aufstehen habe ich aus dem Fenster geschaut und seit Tagen war mal wieder die Sonne zu sehen.

Perfektes Laufwetter dachte ich mir.

Nach den ersten Minuten dachte ich mir allerdings: "Warum tust du dir das an?" - weil was ich aus dem Fenster nicht gesehen habe, war der eiskalte Wind, der auf die schon niedrigen Temperaturen gefühlt nochmal ein paar Minusgrade draufpackt.

Aber egal - Kapuze auf und warm laufen.
running_selfie.jpg

Heute musste ich mal wieder an meinen alten Trainer denken, der immer sagte:

"Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung."

Einen schönen Sonntag,
Thomas

Sort:  

Hallo Thomas, bei uns in Freiburg ist alles weiß. Es hat geschneit ohne Ende. Muss jetzt erst mal das Auto freischaufeln. Durch Deine Videos bin ich auf Steemit aufmerksam geworden und das ist sozusagen mein erster Post. Good luck.

Hi Conny, super, dass du dabei bist. Dann viel Spaß beim Schauffeln :)

Hallo Thomas, super die Sonne für Jogging an der wirklich sehr sehr frischen Luft zu nutzen. Hätte ich heute nicht hinbekommen ;) Hier ist auch noch alles voll Schnee in Leipzig aber ich freue mich bald wieder meine kleine Segeljolle klar machen zu können. Schönen Sonntag

Was? Du kannst kein kalten Wind sehen? ;)
Du schaffst das schon und packst das, Motivation solltest du eigentlich an jeder Ecke finden!
Nächstes mal, wie du schon selber schreibst, einfach besser anziehen!

Hallo Thomas, ich bin eher ein Warmduscher, aber auch hier auf Mallorca ist es derzeit windig und regnerisch, und so bin ich deinem Rat mit der guten Kleidung gefolgt :-) Ansonsten ist es hier aber meistens schön; schau dir mal meinen Post 'Spring in Mallorca / Frühling auf Mallorca an.
Herzliche Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66408.70
ETH 3225.39
USDT 1.00
SBD 4.17