3 Tipps wie DU aufhörst dir SORGEN zu machen was andere über dich denken

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi, willkommen zu diesem Beitrag.

Ich habe gerade ein extrem interessantes Video von Life-Coach Christian Bischoff gesehen.

Es geht um das Thema: Wie du aufhörst dir Sorgen zu machen was andere über dich denken.

Ich denke ein Thema, das für viele Lebensbreiche sehr hilfreich sein kann.

Es lohnt sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen:

Seinen Youtube-Kanal findest du HIER.

Viel Erfolg,
HinzeThomas - Kopie.jpg
Thomas Hinze
Skype: thomashinze1
GRATIS-Buch für Erfolgs-Typen

PS: Verreist du gerne?
HIER erfährst du 2 Wege, über die du OHNE Startkapital online Geld verdienen und deine Reisekasse mit ein paar hundert Euro jeden Monat auffüllen kannst.

Sort:  

Hallo Thomas...habe Christian Bischoff letztes Jahr bei "Die Kunst Dein Ding zu machen" live gesehen...kann ich nur jedem empfehlen! Danke für den Post!

Top...LIVE ist mit Sicherheit nochmal eine andere Nummer.

Viel Erfolg dir weiterhin.

Ja, war wirklich stark...danke

Ein sehr toller und nützlicher Beitrag! Du hast mich by the way auch dazu gebracht steemit zu joinen dafür bin ich dir sehr dankbar :)

Super, dass du dabei bist. Freut mich zu hören :)

Sehr inspirierend! Ich denke, mein letzter Beitrag könnte dir gefallen. Da geht es darum, wie man sich vor Herbstblues und Winterdepression schützen kann. Pro gesundes Leben! :P Schön, dass es hier auch auf Deutsch tolle Beiträge gibt! Da folge ich gerne :)

Hi, danke. Freut mich, dass es dir gefällt und dich inspiriert.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14