You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alle wollten Krypto-aber verstanden es nicht!?

in #deutsch6 years ago

Die Aussteiger werden sich wahrscheinlich alle nochmal umgucken in 3 bis 10 Jahren..

Die ganzen Projekte haben doch noch nichtmal ihren Schritt in die realen Anwendungen gemacht und befinden sich noch mitten in der Entwicklung, selbst Steemit.

Abgesehen davon wie klein der Markt noch ist.
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/der-kryptomarkt-ist-noch-sehr-klein-grafische-darstellung

Das was da auf dem Markt abgeht ist doch nichts weiter als Manipulation und Spekulation, ich persönlich glaube dass der richtige Hype noch nicht ansatzweise da war.

Sort:  

Was bezeichnest Du denn als Aussteiger?
Und warum genau werden die sch in 3 bis 10 Jahren umgucken?

Mit Aussteiger meine ich Menschen die ihre Coins oder Token verkaufen und dem Markt den Ruecken kehren, weil sie im Dezember eingekauft und in Fiat gerechnet nur Verluste gemacht haben.

Weil ich persönlich glaube, dass sich bis dahin das ein oder andere Projekt durchgesetzt hat und dementsprechend der Wert ein anderer sein wird.

Wissen kann das natürlich niemand.

Aber die Entwickler arbeiten ja nicht zum Spass an ihren Projekten, unabhängig davon wie sich der Markt aktuell verhält.

Ok nun habe ich den Begriff "Aussteiger" verstanden.

Da hast Du recht viele Projekte gerade im Kryptobereich sind nicht für schnellen kurzen Profit ausgelegt sondern eher langfristig.

Und zum Glück hat nicht jeder eine Glaskugel.

Richtig, das ganze langfristig zu betrachten ist meiner Meinung nach auch die einzig vernünftige Betrachtungsweise.

Klar zum zocken ist der Markt natürlich auch hervorragend, wenn man sich den Stress geben will^^

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13