Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 265 bis 270

in #deutsch5 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_8213.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "Warnwestenträger" von @pizzaboy77, "Psiana" von @sonius94, "Rapper Zebra" von @kdk und "Jens Spahnferkel" von @fredfettmeister

Die letzten beiden Charaktere dieses Beitrages sind willkürlich entstanden.

IMG_8205.JPG

Ich bin heute erst durch @denniskoray auf die Warnwestenträger aufmerksam geworden ,:D

IMG_8206.JPG

Neue Stichwörter für den nächsten Beitrag dürfen gerne einfach in die Kommentare geschrieben werden :)

IMG_8207.JPG

Wird echt immer enger auf dem Blatt...

IMG_8208.JPG

Ich hoffe Jens Spahnferkel sollte kein Wortwitz oder so sein, falls ja habe ich ihn nicht verstanden :D

IMG_8210.JPG

Wenn das Format, die Zeichnungen oder mein attraktiver Schreibstil gefällt gebt dem Beitrag gerne ein Upvote :)

IMG_8211.JPG

Falls ihr nicht upvoten könnt, meldet euch auf https://steemit.com an und werdet Teil der Steemitblockchain :)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64057.95
ETH 3104.17
USDT 1.00
SBD 3.90