Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 154 und 155

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_7615.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "Trump" von @magicquokka und "Ninjanudel" von @fredfettmeister

IMG_7613.JPG

Fällt dir auch ein Stichwort für den nächsten Artikel ein?

IMG_7614.JPG

Dann poste es gerne in die Kommentare! :)

Sort:  

Echt genial. Sieht voll gut aus. 😀

Find ich gut 👍😂

Lepra Louie auf seiner Lahmradbahn

Was ist eine Lahmradbahn?? :O

Keine Ahnung. Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00