Sort:  

Ein echt österreichischer Adventskalender :) für Ski und spielen geopfert .. :)

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 14.89% @mygod upgoat, thanks to @jedigeiss
BuildTeam wishes everyone a great Christmas and bullish Holidays
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Ich spiele seit August und habe einfach aus Neugier angefangen und es fesselt mich bis heute. Das einzige was mich nervt ist, dass ich nach jeder Season keine Packs bekomme (Auf Grund einer Fehlermeldung). Ich würde mir mehr Summoner Karten wünschen.

Posted using Partiko Android

Du hast deine Season Rewards nicht bekommen? Dann setzt dich doch mit @aggroed auf Discord in Verbindung, du bekommst sicher, was dir "zusteht". Kann dir da auch notfalls gern beim Vermitteln helfen! LG

Auf die zwei Packs kann ich noch verzichten.

Hallo Martin,

Wieso habt ihr bisher nicht gespielt?

ich muss gestehen das mir schlicht die Karten fehlen. Ein paar habe ich durch diverese Gewinnspiele gewonnen aber mein interesse war bis jetzt noch nicht so Groß das es für eine Investition gereicht hätte.
Ich bin ein recht kleiner Account und habe auch vor kurzem erst Fiat Money investiert, sodass ich noch am Anfang einer (hoffentlich) lange Reise stehe.

Was nervt euch am Spiel am meisten und was würdet ihr ändern? Was sind eure Bedenken?

Ist es eigentlich immernoch so das, dass Spielen RC verschlingt? Wenn ja dann ist das wahrscheinlich etwas was mich stören würde. Sonst kann ich dazu nichts sagen, da ich noch nie gespielt habe.

Welche Änderungen würdet ihr euch wünschen?

Ich würde mir wünschen das es eine "Übungshalle" gibt, in der Spieler kostenlos zocken können und Karten sowie Spielweiße ausprobieren können. Quasi ein Testfeld für neue Spieler die mal ausprobieren wollen wie es ist und für alte Hase die wissen wollen wie sie sich selbst verbessern können.

LG vom lauchmelder

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Kurz zu deinen Fragen:

  • Die dritte Season war meine erste richtige Saison, ich bin also erst seit wenigen Wochen dabei. Nachdem ich ein Starterset bei @steemillu gewonnen habe, um Steemmonsters einfach mal zu testen, macht es mir mittlweile sehr viel Spaß :-) Ich verfolge das Ziel, dass ich so weit wie möglich kommen möchte, ohne selber zu investieren.
  • Was mach an der letzten Season genervt hat, dass die Decks keine gleiche Chancengleichheit hatten (bei ähnlichen Voraussetzungen). Dazu hat die Tage @holger80 ja auch etwas geschrieben.
  • Ich bin wirklich sehr gespannt, was noch kommen wird. Das neue Reward-System kommt genau richtig und mit der richtigen Herangehensweise. Leute, die sonst nur Packs gefarmt haben, bekommen nun nur noch Reward-Karten. Durch das System werden bestimmt auch mehr Karten von den Leuten gekauft, da sie sonst nicht mehr ausgegeben werden.

Falls ich Glück habe, freue ich mich über die 5 Booster-Packs :-)

Ich war immer etwas skeptisch wenn es um Steemmonster ging. Ganz zu Beginn habe ich mich aber dem Hype hinreissen lassen und habe damals ein Starterpacket von der Alphaversion gekauft. Damals konnte man noch gar nicht spielen. Ich dachte mir, wenn das so abgeht wie Cryptokitties wäre das wahrscheinlich eine gute Investition.
Vor einer Woche habe ich dann das erste Mal das Batteln ausprobiert. Keine Ahnung wie überhaupt die Spielmechanik funktioniert, habe ich natürlich gleich das erste Spiel verloren. Aber bereits ab der 2. Runde ging es bergauf. Es ist überraschend einfach, aber trotzdem gibt es viele taktische Aspekte, was mir sehr gefällt. Am Ende dieser Season habe ich es in Bronze I geschafft und 3 Booster packs erhalten. In einem war sogar ein "Gold Dragon" enthalten... O.o
Um deine Fragen zu beantworten:
1 - Ich spiele seit einer Woche mit dem Starterpacket und den gewonnen Boosterpacks.
2 - Am meisten nerven mich die Bots. Ja easy win, aber trotzdem. Auch ist die Karte "Zintar Mortalis (Summoner Dead)". In den unteren Ligen zu stark. Viele meiner Karten haben nur 1Atk und die Spezialfähigkeit dieser Karte setzt sie auf 0. Gegen diesen Summoner verliere ich oft.
3 - Mehr Summoner mit anderen Spezialeffekten.

•Wieso habt ihr bisher nicht gespielt oder für Spieler: Seit wann spielt ihr Steemmonsters und wieso?

Da ich hier noch ganz frisch dabei bin (erst im Dezember 2018 beigetreten) bin ich noch nicht dazu gekommen mir das Spiel anzusehen.

•Was nervt euch am Spiel am meisten und was würdet ihr ändern? Was sind eure Bedenken?

Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich das Spiel noch gar nicht kennengelernt habe.
Zur zweiten Frage: Ich habe Bedenken, dass man um erfolgreich zu sein sehr viel Geld in das Spiel stecken muss.

•Welche Änderungen würdet ihr euch wünschen?

Auch das kann ich nicht beantworten, da ich das Spiel ja noch gar nicht ausprobiert habe.

Wieso habt ihr bisher nicht gespielt oder für Spieler: Seit wann spielt ihr Steemmonsters und wieso?

  • Ich versuche erst einmal alle Steem in einen Power-Up hier zu investieren. Da ich bisher erst gut 77 (eigene) Steem(power) habe ist das auch notwendig. Aktuell habe ich gut 340 Steempower an Delegationen erhalten, die es mir erlauben hier trotz meiner niedrigen Steempower mitzumischen ohne ständig von den resource credits ausgebremst zu werden. Aber mein Ziel ist es diese Delegationen nicht mehr zu brauchen, was aber noch ein weiter Weg ist. Da sehe ich einfach keine Möglichkeit noch etwas für Steemmonster abzuzwacken.

Was nervt euch am Spiel am meisten und was würdet ihr ändern? Was sind eure Bedenken?

  • Ich kann hier nur eingeschränkt antworten nach dem was ich bisher hier so gelesen habe - vor Allem von @jaki01. Offensichtlich (jedenfalls nach dem was er schreibt) ist es so, dass die Chancen der Kämpfe der verschiedenen Reiche nicht ausgewogen verteilt sind und wenn ich von ihm schon lese, dass er nicht genug Ressourcen hat um eine schlagkräftige Truppe für verschiedene Reiche aufzustellen, sondern sich aus Ressourcen-Gründen auf ein Reich spezialisiert, dann stelle ich mir die Frage, ob das alles nicht sehr viel kostet und ob es überhaupt möglich ist ohne große Investitionen dort teilzunehmen - also teilnehmen meint, dass man auch die Chance hat mal einen Kampf zu gewinnen und nicht nur verliert.

Welche Änderungen würdet ihr euch wünschen?

Also ich sage es vorsichtig, weil ich es ja nicht richtig kenne, aber wenn es so ist wie ich es hier gelesen habe, dann würde ich mir wünschen, dass man auch ohne große Investition teilnehmen kann, dass der Erfolg nicht (nur) vom Geldbeutel der Spieler abhängt.

Nun, es gibt ja verschiedene Ligen. Wenn man sich, so wie ich, in die 'Champions League' hochgespielt hat, (nur) dann ist es so, wie ich schreibe: Da fast alle Konkurrenten mehrere gut aufgerüstete Decks haben, ich aber nur eins, kann ich fast nur mit diesem einen Deck (in dieser Liga) Schlachten gewinnen.

Als Ausgleich für dieses Manko war dafür die Belohnung am Ende der Saison (100 Steem Monsters-Karten) auch ziemlich hoch.

Wenn du in den unteren Ligen beginnst, ist es noch viel einfacher, alle Splinter erfolgreich auszuprobieren.

Danke für die Info.
Schauen wir einmal was hier und heute rauskommt.
Also wenn ich wirklich ein Startpaket gewinne, dann werde ich es auf jeden Fall ausprobieren und damit spielen.
Wahrscheinlich bin ich dann in der Kreisklasse zu finden :-)

Yeah 10 neue Karten für die 4te Season, über die freue ich mich! BD665A2D-DF52-40EF-A131-06551FA1AAAC.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97