Sort:  

Ich wünsche mir die vielen User zurück, die in den letzten 12 Monaten das Handtuch geworfen haben. Und dann noch mal mindestens diese Zahl an neuen Usern dazu. Ohne daß einer nach 2 Wochen wieder weg ist, weil die RCs zu niedrig sind.
Ich wünsche mir mehr Regionaltreffen, sowohl zeitlich als auch örtlich.
Ich wünsche mir, daß steemit.com als Frontend erhalten bleibt.
Und ich wünsche mir generell mehr Uni-Projekte wie @steemarity.

Eine noch größere und diverse Community! :)
Ich wünsche mir, dass wir in 2019 mit Steem, und etlichen dApps, große Schritte Richtung Massen-Adaption gehen.
Und damit eben auch noch mehr deutschsprachige Menschen mit ihren Interessen und Erfahrungen, sowie Wissen, auf unsere Plattform kommen! :)

Greets

Ich wünsche mir für die deutschsprachige Steemit-Commutiy in 2019:

  1. Wachstum Seien wir ehrlich: momentan ist die deutschsprachige Community noch viel zu klein. Wir brauchen einfach noch mehr Leute und damit ein größeres Angebot an Inhalten.
    Hoffen wir, dass sich 2019 viele Leute der deutschsprachigen Steemit-Commutiy anschließen.
  2. Qualität Die muss auch stimmen - den eine hohe Zahl von Inhalten ist schließlich nicht alles.
    Hoffen wir, dass sich 2019 viele richtig gute Leute der deutschsprachigen Steemit-Commutiy anschließen.
  3. Ein gutes Video-Front-End War DTube nicht eigentlich mal als Zugpferd für diese Plattform gedacht? Momentan zieht DTube noch nicht einmal die Wurst vom Teller. Da müsste wirklich noch einiges investiert werden, bevor man ganz ehrlich "Ich mag DTube" sagen kann. (Tut mir leid, DTube - ich würde Dich ja wirklich gerne mögen wollen, doch momentan machst Du es einem verdammt schwer).
    Hoffen wir, dass da noch etwas passiert.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönes Rest-Advent!

Ich wünsch mir mehr aktive Accounts, und v.a. ein paar mehr science blogs, damit sich ein de-stem Meetup ausgeht, dass dann aber natürlich in Wien stattfinden muss. ;-)

Wow, Vielen Dank die kann ich sehr gut gebrauchen :)
Account: @nessos

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ihr Ösis kennt dieses Weihnachten auch?

Wer hat Euch das denn gelaked!??

Snowden !??

Ne, Snow haben wir aktuell nicht hier bei mir!

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.887 which ranks you at #353 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 1 places in the last three days (old rank 352).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 192 contributions, your post is ranked at #18.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00