Sort:  

Hehe, also mein Lieblingslied ist das I wish you a merry Christmas von Bing Crosby.
Hier ein YT link dazu :

Damit kommt man relativ schnell in Stimmung am Abend :)

Ich finde Shake up Christmas von Train auch immer wieder gut:

Hier mein Weihnachtslied, da freut sich die ganze Familie ;)

Definitiv „Driving home for Christmas“ von Chris Rea! 😙🎶

Posted using Partiko iOS

Seit einigen Jahren ist „Driving home for Christmas” mein Lieblingslied.
Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten fuhr ich damals von der Insel Rügen zurück nach Hause. Die neue Rügenbrücke war noch nicht gebaut. Um den Stau am alten Rügendamm zu umgehen, fuhr ich mit der Fähre bei Stahlbrode auf das Festland. Während der Überfahrt lief das Lied im Radio.

Posted using Partiko iOS

Da ich mich gerade in der stressigen Phase der Weihnachtsvorbereitungen befinde, lautet mein Vorschlag "The Night Santa Went Crazy" von Weird Al Yankovic:

Bei mir ist es eher der Klassiker: "Macht hoch die Tür, die Tore macht weit"

Also ich habe glaube ich mittlerweile das Spiel verstanden. Nachdem ich die ersten 26 (!!!) Kämpfe alle verloren habe ist meine Bilanz danach 20:13 und die letzten 7 Kämpfe habe ich gewonnen.
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, dass bei manchen Kämpfen mein Steemit-Profilbild statt dem Summoner angezeigt wird und diese Kämpfe zählen offensichtlich auch nicht für die Quest, so z.B. sollte ich 5 Kämpfe mit dem Wasser-Summoner gewinnen musste aber 7 gewinnen weil zwei Kämpfe irgendwie nicht gezählt wurden. Naja jedenfalls bin ich jetzt bereits bei Bronze 1 … was das Weihnachtslied angeht so schlage ich ganz klassisch "Schneeflöckchen - Weißröcken" vor mit der Frage "wann kommst Du geschneit", wenn das genug singen gibt es vielleicht auch Weiße Weihnacht.

Kämpfe wo du dein Userbild siehst hast du gewonnen, weil dein Gegner aufgegeben bzw. ausgetimed ist :) Diese Siege zählen zwar zu Streak und Punkten, nicht aber für die Quests! LG

Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt auch verstanden, warum ich meine ersten 26 Kämpfe verloren habe.
Ich habe das Team aufgestellt und einfach gewartet. Ich dachte wenn die Uhr abläuft geht es los.
Ich habe in diesen 26 Kämpfen aber gar nicht auf "Battle" gedrückt.
Naja jetzt weiß ich es ja für die Zukunft.
Bin übrigens Bronze 1 - mal sehen, ob ich es noch auf Silber schaffe ...

Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf, kenne ich 😅 Hauptsache du weißt es jetzt. Viel Glück am Weg zu Silber! :)

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.886 which ranks you at #352 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 193 contributions, your post is ranked at #9.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86