Sort:  

werden noch mehr als 20 teilnehmen? habs mal geteilt....vielleicht sieht es der ein oder andere noch

Ich hoffe doch - Danke :)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht dir einen angenehmen Tag.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Genial! Na da freue ich mich schon jetzt drauf.

Für die liquiden SBD's kannst du mMn gerne Summoner einkaufen, die sind wichtig und helfen beim Deckbau. Ob rot, schwarz oder grün, wie du dann magst.

Grüße

Danke, der Termin ist vorgemerkt! :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Schade, bin den Abend bereits verplant und zudem in Berlin.
Werde ggf. später mal dazu kommen.

Prost

Endlich wieder ein Meetup!
Ich freue mich sehr darauf :)

Gute Karten zum Verlosen wären z.B. Summoner.
Natürlich kann ich jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber ich habe das Gefühl dass diese (seit es keine Beta-Booster als Rewards mehr gibt) vor allem für Spieler der unteren Ligen ( < Gold 1) ein gern gesehenes Geschenk sind! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02