You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werbeanzeigen auf Steemit sind da

in #deutsch5 years ago

Bis jetzt habe ich hier noch keine Werbung gesehen - und ich benutze keinen Adblocker. Ich sehe die Sache mit der Werbung auf Steemit durchaus mit gemischten Gefühlen:
Einerseits ist mir klar, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und dass eine Web-Site Einnahmen generieren muss. Deshalb hätte ich mit dezenter Werbung auf der Seite auch kein Problem.
Andererseits war Steemit doch gerade mit der Idee angetreten, die notwendigen Einnahmen aus der eigenen Krypto-Währung generieren und dadurch auf konventionelle Währung verzichten zu können. Insoweit wäre das Schalten von Werbung irgendwie auch das Zugeben eines großen Irrtums.
PS: Bist Du sicher, dass Dir Steemit die Werbung schaltet? Könnte schließlich auch sein, dass sich in Deinem System ein "Dritt-Anbieter" eingeschlichen hat..

Sort:  

Lies hier mal die Kommentare von @satren.

Ja, das läuft schon direkt über Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66518.22
ETH 3187.49
USDT 1.00
SBD 4.05