You are viewing a single comment's thread from:

RE: 31. Geografie-Quiz mit 4 Preisstufen und Neulings-Bonus für Erstteilnehmer, Auflösung des vorigen

in #deutsch4 years ago

Herzlichen Dank!
Meinen heutigen Lösungsvorschlag habe ich auch schon abgegeben - auch wenn ich Frage 3 fies finde. ;-)

Sort:  

Gern geschehen! Die Transfers mache ich heute noch.

Die 3. Frage habe ich geändert, war aber zu spät oder du hast es nicht mitbekommen. Da hätte ich dich extra taggen sollen. Denn es geht ja um die maximale Anzahl und nicht um die Länder an sich.

Damit verändert sich die Frage von "fies" zu "Glücksspiel".
Egal - meine getippte Zahl kannst Du ja meiner Memo entnehmen.

Das fiel mir auch ein, dass man es dann ja einfach erraten könnte. Darum habe ich es wieder zurück geändert, auch weil es sonst unfair wäre dir gegenüber, falls ausnahmsweise noch jemand mitmacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31