Vielfalt-News: Ich komm´morgen ins Fernsehen!

in #deutsch6 years ago (edited)

TimT.png

Hallo Steemians,

wie ihr wisst, bin ich seit einigen Wochen als Persönlichkeitscoach aktiv und coache auch Menschen mit Behinderung. Um mein Angebot zu zeigen und Menschen zu erreichen habe ich auch einen Youtubekanal gestartet. Selbstverständlich habe ich mich auf diesem Weg mit anderen Youtubern vernetzt. Wie man sich im www erfolgreich vernetzt habe ich ja hier auf Steemit gelernt. Unter anderem habe ich Lukas vom Kanal SakulTalks interviewt und hier von berichtet.

Morgen bin ich Teil einer Reportage im SWR

Lukas wird ganz groß durchstarten, ohne Zweifel. Er weiß auch um den Wert seiner Arbeit auf Youtube und hat sich mit dem Fernsehen in Verbindung gesetzt. Der SWR fand Lukas und seine Geschichte so spannend, dass heute ein Kamerateam bei ihm zu Hause war, um über ihn zu berichten. Als Teil der SWR Reportage hat Lukas ein Interview geführt, mit mir.

Mit etwas Glück seht ihr mich also morgen um 18.45 im TV. Ich bin gespannt. Jedenfalls freue ich mich für Lukas und bedanke mich, dass er einen wertvollen Beitrag für eine #starkevielfalt in Deutschland leistet.

Am 27.03 um 18:45 Uhr kann man den Beitrag in der Landesschau des SWR und in die Mediathek bei SWR ansehen. Seid auf jeden Fall mit dabei. Hierist der Link zur Mediathek.

Immer auch selbst Berichterstatter

Als Youtuber hat Lukas auch selbst mitgefilmt bei den Aufnahmen heute und seine Eindrücke zusammengefasst.
Mehr seht ihr im Video!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch!
Wirst du Germany´s next Superstar?

Sehr cool! Mach doch einen eigenen Post dazu morgen, nicht dass mir das noch durch die Lappen geht!! <3 will dich ja auch sehen!

This post has received a 0.15 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Wish there was some form of translation for this post. I would have loved to know what it is all about. It looks interesting nonetheless.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86