You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein System Upgrade kann wohl warten...

in #deutsch6 years ago

Etwas absolut unerwartetes ist passiert...

Mein Netzteil ist plötzlich abgeschmiert, erst war es nur ein nerviges klackern, weil wohl das Kugellager faxxen machte und später ist mein PC einfach ausgegangen, panisch überprüfe ich meine Hardware und bemerkte das der CPU kühler ganz schön heiß war...

  • Da ich nicht will das meine alte treue Hardware verkokelt, entschied ich mich das alte Netzteil zu entsorgen und mir ein neues zu holen.
  • Spontan entschloss ich mich trotz fehlenden Gründen auch das neue Ryzen System mit zu bestellen, weil ich es sowieso irgendwann geholt hätte. ..
  • Ist mir aber trotzdem irgendwie Peinlich 2 Blogs zu lamentieren warum ich kein Upgrade kaufe...

Schande aber auch...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77