You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Spam Bericht September / Oktober / November

in #deutsch5 years ago

Der Sender bekommt eine Fehlermeldung und die Nachricht gilt rechtlich als nicht zugestellt.
Anbieter, die E-Mails annehmen (E-Mail Server antwortet mit Code 250: OK) aber nicht in den Posteingang oder Spamordner zustellen, agieren zumindest rechtlich fragwürdig.

Interessant, das wusste ich noch gar nicht. Ich hoste meine E-Mails selbst auf meinem V-Server. Da arbeite ich mit Postfix und Spam-Assassin, allerdings flagt der die E-Mails bei mir glaube ich nur. Da sollte ich wohl nochmal die Konfiguration anschauen und mal gucken, ob ich ihn nicht dazu bekomme die direkt mit Fehlermeldung abzulehnen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24