You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tipps für Fortgeschrittene!

in #deutsch6 years ago

Hallo Lügenbaron,

statt @speedvoter kann man auch 0.1+ SBD an @smartmarket senden. Denn @speedvoter ist, wie du richtig sagst, ein Geschenk für Andere. Auf smartsteem.com kann man obendrein auch seine "überschüßige" Votingpower verkaufen. (Ich empfehle eine dortige Einstellung von 98%.)

PS: Du hättest auch noch etwas zur "Witness-Wahl" schreiben können.

Beste Grüße.

Sort:  

Hi taldor!
Danke für die Erweiterung. :)
Meinst du @smartmarket zum Pushen eigener Posts? Darum geht's mir hier aber nicht. Mir geht es eher um Tipps die Community zu stärken. :)
Von VP verkaufen halte ich auch eher wenig.. Da vote ich lieber auf ein paar Minnows oder ähnlich.
Bezüglich Witness-Wahl wird sowieso auf meinem Blog noch einiges kommen..
Aber eher kritischer Windrichtung.. ;)
Greets!

Meinst du @smartmarket zum Pushen eigener Posts?

Jein, schließlich kann man @smartmarket auch als Geschenk für Andere einsetzen.

Ich finde, nebenbei, daß man durch den - allgemeinen - Bot-Einsatz, ebenfalls, zumal indirekt, die Gemeinschaft stärkt. Denn viele kleinere Schreiber verlieren sehr schnell die Lust an Steemit wegen der 7-Tagesregel. Wenn diese erst die Lust verloren haben, stärkt es die deutsche Gemeinschaft, welche eh schon sehr klein ist, nicht.

Von VP verkaufen halte ich auch eher wenig.. Da vote ich lieber auf ein paar Minnows oder ähnlich.

Soll ja auch eher dienen, den VP-Überschuß (bei 100% ist Schluß, alles "darüber" ist vergeudet ) zu vermeiden. Beispielhaft: wenn man keine Zeit für Steemit hat. Darum auch meine 98%-Angabe.

Kann dich gut nachvollziehen und stimme auch vielem zu! ;)

Congratulations! Your submission earned you 0.001 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.001 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59185.02
ETH 2522.04
USDT 1.00
SBD 2.47