You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bienenschwarm ohne Schutz einfangen - Ein Abenteuer für sich

in #deutsch6 years ago

Also ohne Imkerschutz hätte ich mich da nicht heran getraut. Das Video zeigt aber dass es doch nicht so gefährlich ist wie es aussieht.
In meiner Jugend schaute ich manchmal unserem Nachbarn zu wenn er bei den Bienen war. Ich selbst hielt aber jeweils einen gehörigen Abstand obwohl ich nicht allergisch auf Bienenstiche bin.
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir Rachel!

Sort:  

Du ich mach da au gar nix :)
Aber wenn da zig Leute so nah dran sind und keine Biene sticht, dann merkst du ok, die sind grad echt friedlich drauf.
Dir ebenfalls einen guten Wochenstart mein Lieber.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16