Steem Kurs und Chart Infos 10.02.19steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

blockchain-3277336_1280.png

Hey liebe Steemians,

Ich habe in letzter Zeit ein sehr großes Interesse an Steem gefunden.
Zu einem habe ich so eine Community wie hier noch nirgends gesehen, also erst mal ein großes Lob an euch alle.
Ich habe die Plattform erst vor kurzem entdeckt und hatte sehr viele fragen, da das alles hier gar nicht so leicht ist alles zu verstehen. :D Aber hier wurde einem sehr schnell geholfen. Nun zum eigentlichen Thema :P

Ich finde es sehr spannend zu sehen wie sich Steemit bzw. Steem entwickelt und bin deshalb auf die Idee gekommen jeden Sonntag aktuelle Infos zu veröffentlichen. Ich selber finde es sehr spannend wenn man hier sehen kann wie ich das ganze Entwickelt und wie es früher aussah.

Das Ziel des Projekts soll es sein, das man den verlauf gut zurück verfolgen kann. Und man sehen kann wie der Kurs etc. z.b vor ein paar Wochen war.

Wie findet ihr die Idee?
Freue mich über eure Kommentare :D

So jetzt aber zu den Aktuellen Daten

Unbenanntdewdewdewdwedewdwedwdedw.PNG

Steem steht auf Platz auf Platz 47 und hat seit letzter Woche 2 Plätze gut gemacht.

Gesamt wert alle Steemits: $92.713.110 USD letzte Woche: $86.220.220 USD
Gehandelte Volumen der letzten 24h beträgt: $1.312.616 USD letzte Woche: $990.867 US
Kurs: $0,294182 USD

Die ganzen Daten stammen von coinmarketcap.com

Wenn euch der Beitrag und die Idee gefällt würde ich mich über eine kleine Rückmeldung sehr freuen :)

Sort:  

Congratulations @svenleisten! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Lieber @svenleisten,

wer Steemit vorantreiben möchte, wird von mir vorangetrieben!

Upvote und Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30